OP ging wieder shief!

MissKnopfauge
MissKnopfauge
01.04.2008 | 23 Antworten
Hallo Muttis..
Die HerzOP bei meinem kleinen Engel ging wieder nicht gut. Er hat unter der Narkose wieder aufgehört zu atmen. Die OP wurde daraufhin sofort abgebrochen und er wach gemacht. Als er dann wieder da war, hat er sich aber benommen als wenn nichts gewesen wäre. Er hat gut gegessen, gespielt, gelacht und rumgebrubbelt. Die Ärzte vermuten das er nach der letzten großen OP, wo er schon eine künstliche Herzklappe bekommen hat eine überreaktion gegenüber einem Narkosemittel entwickelt hat.
Nun müssen wir am Sonntag wieder ins KH und Montag wird er dann intubiert, also Beatmungsschlauch durch die Nase, und dann versuchen die Ärzte es nochmal.
LG MissKnopfauge
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

23 Antworten (neue Antworten zuerst)

23 Antwort
Das klappt schon
Wir drücken euch ganz fest die Daumen LG anna31
anna31
anna31 | 03.04.2008
22 Antwort
Herz-OP
ich wünsche euch auch alles alles gute und viel Glück und eine baldige genesung. Alles Gute und viel kraft für dich
beyza
beyza | 01.04.2008
21 Antwort
Herz-OP
Oje, das tut mir leid. Ich wünsche euch alles Gute und viel Kraft!!!
holdi
holdi | 01.04.2008
20 Antwort
ich wünsche euch
viel glück und kraft!!
TineRobby
TineRobby | 01.04.2008
19 Antwort
Ach je !!!!
Hey !!! Ach man, der amre kleine, das tut mir echt leid !! Er muß ja schon ganz schöne viel mitmachen in seinen alter.. Drücke euch fest die daumen das beim nächsten mal alles klappt !! LG Silvia
Silvia84
Silvia84 | 01.04.2008
18 Antwort
OP...............
das tut mir sehr leid, wünsch euch viel glück für montag. L.G.
moni82
moni82 | 01.04.2008
17 Antwort
wünsche
wünsche euch ganz viel glück...und drück die daumen das alles gut geht...
sasifi
sasifi | 01.04.2008
16 Antwort
*********
oh man der arme:( Ich wünsche euch alles gute und viel Kraft udn hoffentlich das es klappt und alles gut wird.
Dino-HB
Dino-HB | 01.04.2008
15 Antwort
-------------------
das tut mir sehr leid, wünsche trotzdem alles gute
Ramona71
Ramona71 | 01.04.2008
14 Antwort
Ich hoffe
für euch das es am Montag klappt und das alles gut wird und er wieder gesund. Drücke jedenfalls euch die Daumen. Liebe Grüsse Nicky
NickyBLN
NickyBLN | 01.04.2008
13 Antwort
der arme, wünsche euch
auch total viel glück!!!
supermami63953
supermami63953 | 01.04.2008
12 Antwort
ich halte
dir alle Daumen die ich hab fürs nächste Mal!!!!
julia1012
julia1012 | 01.04.2008
11 Antwort
Daumen drücken
der nächste Eingriff geht bestimmt problemlos über die Bühne. Drück euch die Daumen
Allen
Allen | 01.04.2008
10 Antwort
na dann drücke ich euch
ganz fest die Daumen das am Mo alles klappt.Kann einen ja richtig leid tun, so klein und schon soviel durch gemacht.
schnecke67
schnecke67 | 01.04.2008
9 Antwort
das tut
mir so leid für dich und deinen sohn da sind die würmchen arm, wenn sie einen herzfehler haben bewunde, wie gefasst du das schreibst, ich glaub, ich wär verzweifelt und nicht so stark wünsch euch alles, alles gute, und das es beim nächsten mal gut geht und dann alles vorbei ist und der kleine ein gesundes, normales leben führen kann alles liebe katrin
Katrin1407
Katrin1407 | 01.04.2008
8 Antwort
Gute Besserung!!!
Hallo, das tut mir echt leid!Ist jetzt eine harte Zeit für dich.Ich drück dir die Daumen dass es jetzt klappt.
Sweetnovember
Sweetnovember | 01.04.2008
7 Antwort
Viel GLÜCK
Auf jeden Fall vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeellll Glück für deinen Engel am Montag mehr kann ich dazu nicht sagen. Hoffentlich klappt es diesmal. Alles Gute!!!!!!!!!!!!!
Sunny78
Sunny78 | 01.04.2008
6 Antwort
Oh je
dann drück ich mal die Daumen , das es gut klappt diesmal.
maliza
maliza | 01.04.2008
5 Antwort
oooch der arme wurmi!
wir drücken euch gaaaaaaanz feste die daumen ja !!wünsche euch viel glück
Nadine85
Nadine85 | 01.04.2008
4 Antwort
oh mensch
dann drücken wir euch ganz fest die daumen das es dann klappt!!!!!!drück dich!! lg orchidee6681
orchidee6681
orchidee6681 | 01.04.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hallo zusammen Wem ging es genauso
20.07.2012 | 2 Antworten
Wie ging es euch in der 11 SSW?
02.04.2012 | 8 Antworten
Ging es jemandem schon mal ähnlich?
14.03.2012 | 9 Antworten
wem ging es ähnlich nach einem ks?
18.12.2011 | 24 Antworten

In den Fragen suchen