Startseite » Forum » Gesundheit » Babyalter » Ausschlag im Windelbereich

Ausschlag im Windelbereich

sabinda
Ich hab heute abend entdeckt, dass mein Kleiner im Windelbereich rot ist und kleine Pickelchen hat. Das hatte er noch nie! Was könnte das sein? Kennt ihr das?
von sabinda am 01.04.2008 19:32h
Mamiweb - das Babyforum

9 Antworten


6
Katrin1407
pilz im windelbereich
kann wie pickel aussehen wenn sie mehr werden, dann bitte lass es auf alle fälle anschauen..... und er muss nicht unbedingt einen mundsoor haben, um einen pilz im windelbereich zu bekommen ..... das hat was mir dem feucht, warmen klima in der windel zu tun lass auf alle fälle öfter luft dran und wickel öfter lg
von Katrin1407 am 01.04.2008 19:44h

5
sabinda
Nein er hat keine...
...weiße STellen im Mund. Ich glaub auch nicht unbedingt, dass es Soor ist. Das sieht anders aus. Eher, wie wenn er auf was allergisch reagiert hat. Ich hab heute neue Feuchttücher genommen als sonst. Haben aber bei Öko-Test "sehr gut" bekommen. Au Mann, ich hab am Do. eh einen Termin beim Hautarzt wegen den bösen Flecken auf den Backen, die rauhe Haut an den Händen und dem Blutschwämmchen am rechten Ringfinger. Und jetzt das noch. Dann lohnt es sich wenigstens!
von sabinda am 01.04.2008 19:40h

4
mama280907
hat er im mund auch weiße stellen?
dann ist es soor
von mama280907 am 01.04.2008 19:35h

3
Kulfon
das ist sorr,eine pilz bzw.eine bakterielle infektion,
geh bitte damit zum KA
von Kulfon am 01.04.2008 19:34h

2
Taylor7
meiner hatte das letztens auch
war beim hautarzt der hat mir ne creme zusammenstellen lassen
von Taylor7 am 01.04.2008 19:33h

1
mama280907
geh mal zum arzt
kann sein das es soor ist
von mama280907 am 01.04.2008 19:33h


Ähnliche Fragen



Ausschlag an Armen, Beinen und Hals
29.04.2012 | 5 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter