14 wochen altes baby ständig husten ( seit sie zwei wochen alt ist)

Sannylight
Sannylight
18.04.2012 | 2 Antworten
Hallo,
meine 14 wochen alte tochter hat husten seit sie 2 wochen alt is, is mal zwei tage besser, dann kommts wieder, sie brodelt manchmal richtig, ist zeimlich verschleimt. Anfangs meinte die Ärztin es kommt von meiner älteren Tochter, die würde das aus dem kindergarten mit nach hause bringen. doch die letzetn zweimal war es so, dass alle bei uns gesund waren, und sie trotzdem husten bekam. Also sie hat eigentlich ein dauerbrodeln in ihrer Brust. Lunge rötngen war ok, mukoviszidose testung war auch ok. Jedoch hat mir meine Hebamme nun auch wieder nahegelegt, dass das nicht normal is, was ich ja schon seit lägnerem vermute. Meine Ärtzin meinte, es sei wohl babyasthma könnte man sagen, ich solle cortison spray geben. Aber es wurde bisher kein blut abgenommen, gar nix in der richtugn weiter untersucht. Mache mir langsam ziemliche Sorgen. Gibt wohl auch noch seltene Lungenerkrankungen... :-(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
habt ihr mal die Möbel von den Wänden abgerückt und geschaut, ob sich da nicht vielleicht irgendwo Schimmel versteckt? So ein kleines frisches Immunsystem ist besonders anfällig.
Klaerchen09
Klaerchen09 | 18.04.2012
1 Antwort
cool, dein baby wird jünger und nicht älter..das is auch nicht schlecht also zum blutabnehmen und sonstigen untersuchungen, du KANNST auf diese untersuchungen bestehen!!! geh zum arzt und sag dem DAS wird gemacht, ich WILL dafür nen termin
evil-bunny
evil-bunny | 18.04.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

15 wochen altes baby ständig husten
15.04.2012 | 1 Antwort
6 Wochen altes Baby schreit nur hilfee!
23.03.2012 | 7 Antworten
8 Wochen altes baby einschlafprobleme
20.02.2012 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading