15 wochen altes baby ständig husten

Sannylight
Sannylight
15.04.2012 | 1 Antwort
hallo mamis, meine 15 wochen alte tochter hat seit sie zwei wochen alt ist ständig husten schnupfen. Der husten hört sich sehr schlimm teilweise an, vor einigen wochen war sie so sehr verschleimt, dass sie richtig gebrodelt hat. Bisher war es ca. dreimal wieder besser aber diese Besserung hielt nie länger als drei tage an, dann kam der husten wieder. Habe auch eine tochter die in den kindergaarten geht und auch ständig was mit anschleppte, allerdings war es die letzten zwei male so dass meine 15 wochen alte tochter trotz gesundem geschwisterkind krank wurde. war auch beim lunge röntgen un schweisstest wg. mukoviszidose, war wohl in ordnung. nun war sie ca. 1-2 tage wieder husten frei, nun hustet sie wieder sehr stark, vor allem nachts. Mache mir nun ziemiche sorgen, weil ich das ganz und gar nicht normal finde. Ich stille auch voll. In der SChwangerschaft war ich auch gg. ende ziemlich oft erkältet und auch bei der Geburt, kann das ne Rolle spielen? kann der husten chronisch sein?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Auch wenn das Geschwisterkind gesund wirkt, kann es trotzdem sein, dass es Überträger von Krankheiten ist. Muss also nicht zwangsläufig ausbrechen. Wurde mal abgeklärt, wie die Schlafumgebung aussieht? Ob vielleicht sie auf etwas mit diesem Husten reagiert? Versuch sie nachts etwas höher zu lagern, einfach etwas unter die Matratze zu legen, damit das Köpfchen liegt. Dass es mit deiner Erkrankung zusammenhängt ist eher unwahrscheinlich. Mein Sohn hat mit 5Mo das erste Mal Bronchitis gehabt, bis jetzt 4 Mal , die Diagnose stellte der Arzt. Bei deiner Kleinen konnten sie ja nichts feststellen. Hake nochmals beim Arzt nach und frag auch notfalls nen andren. Alles Gute, lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

6 Wochen altes Baby schreit nur hilfee!
23.03.2012 | 7 Antworten
8 Wochen altes baby einschlafprobleme
20.02.2012 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading