baby gehts nicht gut

Sunny251986
Sunny251986
06.04.2012 | 7 Antworten
hallo zusammen hab die frage gestern schon gestellt aber nicht wirklich viele antworten bekommen. deswegen weite ich das mal aus :) mein schatz ist 7 wochen alt und seit ca. 3-4 tagen zwischendurch echt unausstehlich. er jammert auf einmal ohne ersichtlichen grund rum bzw weitn auf einmal ganz fürchterlich, beim essen spinnt er im moment nur rum heißt das er die flasche total gierig nimmt und dann auf einmal wie doof mit dem kopf rumwackelt oder ihn weg zieht, nehm ich die flasche weg fängt er an zu meckern, er hat rote bäckchen aber kein fieber und er leckt unentwegt an seinem unterkiefer rum und schmaztz dabei total. nachts schlafen geht eigentlich aber tagsüber schläft er nur nach langem geknatsche ein eigentlich ist er immer total müde kämpft aber voll dagegen an. habt ihr vielleicht ne ahnung was das sein könnte? ich dachte schon an zähnchen, weil der sohn der nachbarin meiner mutter auch schon mit 3 monaten seinen ersten zahn hatte. aber ist das nicht doch noch zu früh. ich weiß echt nicht mehr weiter, ausser das ich dienstag evtl den kinderarzt anrufen werde wenn das nicht besser wird.

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
mhhhh ich denke auch eher, dass es ein Entwicklungsschub ist. Die Kleine meiner Cousine hat sehr früh Zähne bekommen, also mit etwa 4 Monaten und hatte mit 7 Monaten schon alle 8 Schneidezähne. Das ist aber eher selten. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2012
6 Antwort
Ich denke das es der Schub ist, den hatte mein kleiner um die selbe zeit. Zähnchen denk ich eher weniger, höchstens das sie in den Kiefer einschiessen, aber bis die kommen, dauerts auch noch ein Weilchen =)
DianaSR86
DianaSR86 | 06.04.2012
5 Antwort
ja mein kleiner matz ist auch 7 wochen er macht das oft auch so ich bin der meinung er ist sehr müde kommt aber nicht zur ruhe oftmals weil er so aufgeregt ist wackelt beim trinken auch oft so rum und meckert dauernd nix ist richtig ich hab seit drei tagen angefangen ihn zu pucken wenn er so ninglich ist und siehe da bis jetzt wird er dann schön ruhig und schläft ein
katja190406
katja190406 | 06.04.2012
4 Antwort
bei mir war es ähnlich. sie hat nur genörgelt. nichts konnten wir ihr recht machen und bei trinken hatte ich jedesmal angst meinen nippel zu verlieren ;) hört sich wirklich nach dem üblichen schub an.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2012
3 Antwort
Um die achte Woche kann es auch ein Wachsstumsschub sein. Da sind sie oft unleidig, schreien, schlafen schlecht und stillen. Beobachte es und sprech mit Kinderarzt oder auch mal mit Hebamme. Alles Gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2012
2 Antwort
für mich klingt das absolut alters typisch...schub
evil-bunny
evil-bunny | 06.04.2012
1 Antwort
Wen du dir so unsicher bist gehe mit Ihm zum Kinderarzt
amina201011
amina201011 | 06.04.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wann gehts los?!
27.07.2012 | 9 Antworten
nun gehts los
17.07.2012 | 4 Antworten
38 ssw bald gehts los?
17.01.2012 | 2 Antworten
wem gehts genauso? 37+1 ssw
26.08.2010 | 4 Antworten
37+2 SSW gehts jetzt langsam los?
27.06.2010 | 13 Antworten
morgen gehts zum Humangenetiker
23.06.2010 | 11 Antworten

In den Fragen suchen


uploading