10 Wochen altes Baby seit einigen Tagen immer erhöhte Tempeatur, was kann das sein?

Christinakonrad
Christinakonrad
26.03.2012 | 1 Antwort
Hallo,
mein kleiner ist 10 Wochen alt und hatte letzte Woche 3 Tage hohes Fieber, haben dann von Arzt Zäpfchen bekommen und es ging wieder aber seit dieser Zeit hat er Schnupfen bzw. immer schleim im Rachen, Nase und auch meistens leicht erhöhte Temperatur (37, 6). Von was kann das kommen bzw. was kann ich machen? Kann ich rausgehen???
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
37, 6 ist bei mir noch kein Fiber... da würd ich gar nicht mehr so oft messen... klar kannst du rausgehen, zieh ihn wie ne zweibel an, so dass du b. bed. was ausziehen kannst...
rudiline
rudiline | 26.03.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

15 wochen altes baby ständig husten
15.04.2012 | 1 Antwort
6 Wochen altes Baby schreit nur hilfee!
23.03.2012 | 7 Antworten
8 Wochen altes baby einschlafprobleme
20.02.2012 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading