Juli Baby was anziehen Entlassung KH?

Tyra03
25.03.2012 | 10 Antworten
Mein Baby soll im Juli kommen gleich anfang was dann für Kleidung weil Baby muss ja erst auch noch lernen seine Temp zu kontrolieren aber will es ja auch nicht überhitzen bin mir da echt unsicher ?

Gruß eure Tyra
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

1 Antwort
na da würde ich jetzt erstmal warten was für temperaturen wir überhaupt im Sommer haben . und ansonsten immer Langarm.. bzw , Kurzarmbody, Langarmshirt und nen Sommerstrampler..gegebenfalls nee decke zum drüber legen
Glueckstern72
Glueckstern72 | 25.03.2012
2 Antwort
Also unsere Maus kam am dritten juli auf die Welt. wir haben ihr ein Langarm Body ein Hemdchen einen Baumwollstrampler und eine Jacke angezogen. Ganz klar noch eine Mütze und so babysöckchen noch drüber da es an dem tag sehr windig war haben wir ihr noch eine decke drüber gelegt pack einfach mal einen baumwoll strampler ein und einen nickistrampler nimm lieber mehr mit und wenn du dir dann an dem tag unsicher bist dann frag einfach eine schwester
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
anna ist ende juni geboren, sie hatte an . nen body langarm, ne dünne hose, socken, mützel, und ein shirt . wenn es kühler gewesen wäre hätte sie noch ne strickjacke drüber bekommen . waren aber ja mit dem auto unterwegs und da war es ja nicht kalt..
rudiline
rudiline | 25.03.2012
4 Antwort
@Swweatdream ja da hast du wohl recht!!
Tyra03
Tyra03 | 25.03.2012
5 Antwort
Entscheide das am Tag der Heimreise. Auf jeden Fall nen Hemdchen, Pulli, Strampler und Mützchen. Ob Du nun noch nen dünnen Anzug oder ne Decke brauchst entscheidest du im Juli LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 25.03.2012
6 Antwort
Body , strumpfhose, erstlingshauben, strampler , pulover und zwei decken :) So hab ichs bei meiner tochter damals gemacht ist am 13 mai 2011 gekommen und imma bei der hand kontrolliern wegn der temparatur sihst immer genau ob es ihnen zu kalth oder zu warm ist :) Und natührlich wetter bedingt ist es auch :D Lg
alina29051992
alina29051992 | 26.03.2012
7 Antwort
am besten nen wollbody, nen strampler, ne strumpfhose und ein jäckchen + decke..
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
am besten schön warm anziehen und eine dünne Decke drüber, da kannst du nicht viel verkehrt machen! Ausziehen kannst du dann immer noch etwas! Alles Gute für dich
PingPongblase
PingPongblase | 26.03.2012
9 Antwort
unser 1. sohn ist ein juli baby. er hatte beim heimgehen. kurzarmbody, strampler, windel und jacke an. decke drüber! ach ja und mütze natürlich
larajoy666
larajoy666 | 26.03.2012
10 Antwort
Unser Sohn ist auch im Juli geboren . Also Mütze ist das aller wichtigste, weil bei Babys die ganzen Temperaturreglungen über den Kopf gehen.. Also wir hatten ihm angezogen : Nen Langarm Body.. Söckchen, ne Hose und nen dünnen pullover und ne dünne Jacke.. Bei uns im Krankenhaus hatten sie ihn zu warm angezogen, er hat schon fast geglüht die schwestern hatten ihm einen Body, dann einen Nicki Schlafanzug, nen Hemdchen zum binden einmal von vorn und eins von hinten angezogen und dann noch nen fetten Schlafsack und eine Mütze.. und wir hatten über 30 grad in unserem Zimmer . Man sagt eigentlich immer, man soll das Kind etwas wärmer anziehen wie sich selbst.. aber da bekommst du dann später auch noch ein Gefühl für =)
Kroemmel
Kroemmel | 26.03.2012