Geschwollenes dunkelrotes Zahnfleisch bei 11 Monate altem baby

Pilli
Pilli
17.03.2012 | 3 Antworten
Es blutet auch sehr leicht, die Ärztin meinte Mundfäule wäre es nicht. er hat schon 10 Zähne und bekommt nun noch weiter 3 Stock und Eckzähne) Nun hat er auch auf seinem Lutschdaumen ein wie eitergefülltes Bläschen bekommen, welches nun geplatzt ist. seit heute hat er noch ca. 8 kleine Bläschen am Daumen bekommen.
Was tun?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
würde noch mal zum Arzt gehen und auf jeden Fall irgendwie verhindern dass er an diesem Finger nuckelt, dann wird sich das Zahnfleisch schnell wieder erholen.
olgao
olgao | 17.03.2012
2 Antwort
nein er riecht nicht aus dem mund und die bläschen am finger kamen erst später. zuerst eines 3mm durchmesser, dieser ist nun offen, jedochsind nun eben noch etliche bläschen dazugekommen
Pilli
Pilli | 17.03.2012
1 Antwort
wird irgendetwas bakterielles sein, riecht er aus dem Mund, falls nicht wird er sich wohl die Ansteckung vom Finger geholt haben.
olgao
olgao | 17.03.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

zahnfleischzyste
23.01.2012 | 5 Antworten
Blase am zahnfleisch was tun?
21.09.2011 | 7 Antworten
Zahnfleisch geschwollen
04.03.2011 | 4 Antworten
Spontanes Zahnfleischbluten
09.01.2011 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading