Ab wann kann das Zahnen losgehen?

mirakoeln
mirakoeln
12.03.2012 | 11 Antworten
Hallo ihr Lieben,

meine Kleine ist jetzt 11 Wochen alt und lutscht seit einer Woche total doll an ihrer Faust oder ihren Fingern. Es läuft auch hin und wieder viel Speichel aus ihrem Mund. Desweitern ist sie auch seit kurzem oft quengelig, was sie vorher nicht war. Können das schon erste Anzeichen für die Zähne sein? Wann hat euer Kind damit begonnen? Kann man Kindern in dem Alter schon einen Beißring geben?

Liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
huhu meine maus hatte mit 12 wochen schon ihren ersten zahn
0280
0280 | 12.03.2012
10 Antwort
Meine Kleine war 5 Monate alt als sie ihre ersten beiden Zähnchen bekam.
DodgeLady
DodgeLady | 12.03.2012
9 Antwort
mit zwei monaten fing der kleine jetzt an zu zahnen mit drei monaten kammen die ersten spitzen mit 4 monaten waren die ersten zwei komplett durch meine mittlere hatte auch mit 4 monaten die ersten zähne die ältere tochter bekamm mit 7 oder acht monaten den ersten beißring hat meiner nicht genommen er hat immer auf meine finger gekaut
lafra996
lafra996 | 12.03.2012
8 Antwort
Schau rein! Bilden sich Beulen im Zahnfleisch, dann schießen die Zähne ein... Bis sie durchkommen ist unterschiedlich! Mein Sohn hat mit 3 Monaten die ersten Zähne bekommen, meine Tocher jetzt mit 8, 5 Monaten...
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 12.03.2012
7 Antwort
mein Sohn begann mit 13wochen an zu zahnen... u mit 5, 5mon waren die ersten Hackerlies da
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2012
6 Antwort
Danke für eure Tipps und Antworten. Dann bin ich ja mal gespannt, wann der 1. Zahn sich blicken lässt.:)
mirakoeln
mirakoeln | 12.03.2012
5 Antwort
Hi, das ist der Zahneinschuss in den Kiefer..Bis die ersten Zähne kommen, dauert es leider noch..Wenn sie den Beißring schon greifen kann, wieso nicht? Ansonsten gibt es von Nuby Schnuller mit "Noppen", die massieren das Zahnfleisch auch...
Blauhummelchen
Blauhummelchen | 12.03.2012
4 Antwort
mein Sohn hat auch mit 3 Monaten angefangen zu zahnen und die Milchflasche verweigert..........allerdings hat er bis heute keinen einzigen Zahn :(
Kama3012
Kama3012 | 12.03.2012
3 Antwort
Danke für deine Antwort. Hätte nie gedacht, dass es schon so früh los geht.:) Da müssen wir dann wohl durch.:) Hast du deiner Kleinen dann schon einen Beißring gegeben?
mirakoeln
mirakoeln | 12.03.2012
2 Antwort
Mein Zwerg hat mit 3 mOanten sein erstes Zähnechen gehabt!!! Kann also durchaus sein!!!! :-) Klar kann man ihnen schon was geben wie Beißring...gibt welche die gehen auch für die kleinen sehr gut zum halten!!!
Ninchen2309
Ninchen2309 | 12.03.2012
1 Antwort
da schießen die ersten zähnchen sicher schon in den kiefer.meine maus hat mit 3 monaten das erste mal gezahnt und hat auch immer viel gesabbert und war quengelig.nach 2-3 wochen waren dann die ersten 2 zähnchen da :) gute nerven noch :) lg, jenny+jamie-lynn
Jamie-Lynn
Jamie-Lynn | 12.03.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ab wann zahnen Babys?
09.06.2012 | 7 Antworten
Ab wann zahnen Babys?
25.02.2010 | 11 Antworten

In den Fragen suchen


uploading