DRINGEND/SCHNELLEN rat

AugustMama2011
AugustMama2011
07.03.2012 | 19 Antworten
hallo ihr lieben, wir hatten gestern u5 und da bekam mein kleiner die dritte 6fach impfung.... die stelle wo geimpft wurde is rot...
er ist heute sehr anhänglich un warm, hab also grad tempi gemessen... 37, 8... eigtl wollt ich in ner halbn stunde los zum babyschwimmen... was meint ihr soll ich gehn oder lieber nicht?
achso ich muss dazu sagen erscheint seinen 5. zahn auch zu bekommen..

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
@Mam_von_4 nee von mir wars auch nich böse gemeint :-) ja naja außer spazieren gehen wird nich viel passieren, da wir hier eh keine familie freunde etc haben :-) danke für den tipp... er hat noch NIE so mit der impfung zu kämpfen gehabt :(
AugustMama2011
AugustMama2011 | 07.03.2012
18 Antwort
@AugustMama2011 es war ja auch kein vorwurf, ich weiss ja das du zuhause bist, ich wollts nur mal anmerken die nächsten tage auch keine großen sprünge mit den zwerg zu machen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2012
17 Antwort
@Mam_von_4 ich bin doch zu hause :D um zum schwimmen zu gehen ist es doch zu spät.. :D dann fällt halt für uns das schwimmen aus, aber hauptsache ich "belaste" mein kind nich noch zusätzlich
AugustMama2011
AugustMama2011 | 07.03.2012
16 Antwort
Auf keinen fall, mit einem geimpften baby geht man nicht schwimmen, es gibt impfungen wo die reaktion erst nach ca. 70 stunden auftretten allso mach lieber ca. 4 bis 5 tage keine großen aktivitäten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2012
15 Antwort
@rosafant1980 wenn er ma kuscheln würde... haha er will zwar auf meinen schoß aber da wird nur rumgetobt, an meiner haare gezogen die kette wird intensiv untersucht.. ich werde vollgesabbert... hahahaha also das volle programm
AugustMama2011
AugustMama2011 | 07.03.2012
14 Antwort
@AugustMama2011 Ja das stimmt macht Ihrs Euch halt zu hause gemütlich mit nem Kuschelnachmittag
rosafant1980
rosafant1980 | 07.03.2012
13 Antwort
@rosafant1980 ja nun ist es eh zu spät fürs schwimmen : nun ja echt ärgerlich aber die gesundheit geht nun mal vor
AugustMama2011
AugustMama2011 | 07.03.2012
12 Antwort
Würd das schwimmen auch ausfallen lassen heut, gute Besserung an den kleinen Mann
rosafant1980
rosafant1980 | 07.03.2012
11 Antwort
@amysmom ja genau den nächsten termin habe ich gleich auf einen donnerstag gelegt ach man echt doof das ich da nich dran gedacht habe... aber nun ja nich zu ändern :-)
AugustMama2011
AugustMama2011 | 07.03.2012
10 Antwort
@AugustMama2011 hehe man kann nich an alles denken. beim nächsten mal weiß mans besser :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2012
9 Antwort
das die stelle gerötet ist und er ein bissle temperatur hat ist völlig ok. aufs babyschwimmen würde ich allerdings verzichten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2012
8 Antwort
lass das babyschwimmen aus...das wäre zuviel für ihn momentan! gute besserung!
tate
tate | 07.03.2012
7 Antwort
@amysmom ja mir fiel es ein als ich ihn angezogen habe, dass wir heute schwimmen haben, aber da war es schon zu spät
AugustMama2011
AugustMama2011 | 07.03.2012
6 Antwort
ich würde auch net gehen. denn wir geimpft werden fühlen wir uns ja auch net so gut...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2012
5 Antwort
mit erhöhter temperatur würde ich nicht schwimmen gehen. leicht erhöhte temperatur is nachm impfen völlig normal. nächste mal würde ich den impftermin nachm babyschwimmen setzen, damit er die woche drauf wieder gehen kann ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2012
4 Antwort
Ich würde es heute ausfallen lassen. So ne Impfung hat die Kleinen ja manchmal doch recht rum und das Babyschwimmen ist ja schon recht anstrengend. Lg.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2012
3 Antwort
Ich würde auch nicht gehen
Hexe29
Hexe29 | 07.03.2012
2 Antwort
also ich würde eher nicht gehen. wäre bestimmt zu anstrengend für den kleinen.
nancyciara
nancyciara | 07.03.2012
1 Antwort
ich würde nicht gehen... lass ihn sich erholen vom impfen
tinchris
tinchris | 07.03.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Dringend
21.08.2012 | 6 Antworten
was stimmt?
24.07.2012 | 5 Antworten
Dringend Rat
15.07.2012 | 25 Antworten
ist das ok so ```? dringend
14.06.2012 | 10 Antworten
Hallo dringend
28.04.2012 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading