Herpes und ´Baby?

lennox
lennox
01.04.2008 | 2 Antworten
Hab seit gestern nen Fetten herpes an der Lippe .. mein kleiner Mann ist sowiso so erkältet .. akute Bronchitis..das ich nun Knutschverbot habe leider Gottes weiß ich, aber was kann noch passieren, kann ich das auf ihn übertragen?
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Nicht küssen
ud häufig Hände waschen, in ein paar Tagen ist die Gefahr vorbei. Herpes ist nur im akuten Stadium ansteckend , nicht, wenn man nur Träger ist!
Krystyna
Krystyna | 01.04.2008
1 Antwort
... ...
ja herpes ist übertragbar... der virus kann sich auf ihn übertragen, muss aber nicht ausbrechen, aber ich denke das bleibt nicht aus, da du den virus ja eh in dir trägst und bei irgendeinem geknutsche wird er schon mal wandern... aber ausbrechen wird er erst wenn die immunkräfte mal ganz tief unten sind...
Shaya
Shaya | 01.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hilfe Herpes!
11.04.2012 | 12 Antworten
herpes
27.02.2012 | 4 Antworten
herpes im mund
22.09.2011 | 2 Antworten
HERPES bei 11Monate alten Baby
07.04.2011 | 2 Antworten
Baby hat Herpes
01.04.2011 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen