Ist es Normal das mein kind sich stänig kratzt

Geli20
Geli20
14.09.2007 | 4 Antworten
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll die Ärzte meinen das sie Neurodermietes hat aber sie hat weder pustelschen noch sonst irgend etwas. Ich hat mitleiweile Kratz Spuren wo sie sich Kratzt.
Habe alles an Cremen wie auch an Öl bäder ausprobiert, bis jetzt keine Besserung
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
kratzen
es kann auch an saft schokolade oder pudding oder so liegen die kleine von meiner freundin hat es dann immer
alju83
alju83 | 14.09.2007
3 Antwort
debra
hallo da Könnte auch das waschmitttle, weichspüllung sein habe das mit danielnauch gehabt als baby und er konnte keine scharfen gewürze ich muste immer aufpassen was ich zu mir nahm wegen der muttermilch nüsse auch nicht kann er heute auch nicht essen hoffe ich konnte dir ein wenig helfen lg debra
debra
debra | 14.09.2007
2 Antwort
haut...
probire mal linola fett!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.09.2007
1 Antwort
kratzen
entweder trockene haut oder so krass es klingt ist es eine psychische form-kinder stehen oft unterm druck der eltern achtet mal drauf!! ps.bestätigen können dies die psychologen und kinderärzte
mamamia84
mamamia84 | 14.09.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ist mein Kind Normal?
29.07.2012 | 8 Antworten
Kind kratzt sich! Mittel gegen Stress?
15.04.2012 | 6 Antworten

In den Fragen suchen