chamomilla d30

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.02.2012 | 8 Antworten
gibt die wer von euch und bringen sie was??? mein kleiner hat ja nach wie vor starke probleme in den schlaf zu finden, koliken sind rum, essen tut er gut wie man ihm ansieht :-) und auch ansonsten ist er nen recht fittes baby das gern und viel lacht....aebr abends hat er beim einschlafen so starke probleme, dauert oft stunden, jetzt haben wir die globulis geholt und er bekommt abends 5stück davon seit gestern, hoffe jetzt auf dauer das es ihm was bringt, wie sind eure erfahrungen??
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@Glueckstern72 ok, hab grad ne seite gefunden da steht von denen bei säuglingen stündlich 3stück...dann brauch ich mir um die 1mal 5stück am tag wohl doch keine sorgen machen.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2012
7 Antwort
keine nebenwirkungen :-) ist ja Homöophatisch :-) du kannst also nichts verkehrt machen nur grundsätzlich versucht man erstmal mit D6
Glueckstern72
Glueckstern72 | 15.02.2012
6 Antwort
@Glueckstern72 komisch das die mir dann gleich die 30 empfohlen haben.....dann werd ich ihm ab morgen wohl weniger davon geben, weiß ja net was als nebenwirkung auftreten kann, steht ja nirgends was dabei, das kommt davon wenn man auf seinen arzt und apotheker vertraut
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2012
5 Antwort
diese Seite kann ich Dir sehr empfehlen : http://homoeopathie-naturheilkunde.vitanet.de/homoeopathie/homoeopathische-mittel
Glueckstern72
Glueckstern72 | 15.02.2012
4 Antwort
hmm dann google mal das ist die Potenz.. man fängt eigentlich mit d6 an und arbeitet sich dann hoch wenn man meint es wirkt nicht genug!
Glueckstern72
Glueckstern72 | 15.02.2012
3 Antwort
@Glueckstern72 haben beim kinderarzt nachgefragt und der meinte wir könnten die austesten, kenne mich mit solchen globulis leider persönlich null aus, waren dann in der apotheke und ich hatte den namen von dem zeugs vergessen, habe dann den apotheker gefragt und der kam dann mit der selben antwort wir sollen die nehmen....also gehe ich mal davon aus das es ok ist, kann mit dem d30 jetzt an sich net viel anfangen was das bedeutet
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2012
2 Antwort
d30 finde ich persöhnlich schon sehr hoch..und ob sie helefn wirst du erst merken wenn es zu einer Erstverschlimmerung gekommen ist, wenn nicht ist es nicht das richtige Mttel.. haste das jetzt so selber gekauft oder ist es Euch verschrieben worden?
Glueckstern72
Glueckstern72 | 15.02.2012
1 Antwort
Wir haben zum Einschlafen die Passilflora und ich bin begeistert. Sie helfen bei meiner Tochter super..
sabrinaSR
sabrinaSR | 15.02.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Chamomilla?
19.05.2012 | 2 Antworten
Chamomilla und Osanit?
28.09.2010 | 5 Antworten
chamomilla d12
19.11.2009 | 4 Antworten
Erstverschlimmerung Chamomilla D6
14.11.2009 | 16 Antworten
CHAMOMILLA CUPRO culta Radix Rh D
09.11.2009 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading