Hilfe! Mein kleiner Cousin ist todkrank!

Monika-Maitner
Monika-Maitner
31.03.2008 | 15 Antworten
Mein kleiner Cousin- heute 3 Monate- liegt seit 1 Monat im Krankenhaus. Immer wieder wurden neue Diagnosen gestellt. Wir alle waren immer voller Hoffnung, bis es gestern plötzlich hies, sie können ihm nicht mehr helfen! Er ist an die Herz-Lungenmaschine angeschlossen, und jetzt hoffen wir alle auf ein grosses Wunder. Das schlimme daran, sie Ärzte wissen noch immer nicht was er hat. Ich weiß momentan überhaupt nicht wie ich mit der Situation umgehen soll?
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
nabend
ich wünsche uch das alles gut geht. das doch noch ein wunder geschieht!!!! drück euch fest die daumen!!
kleinsophie
kleinsophie | 31.03.2008
14 Antwort
es tut mir soooooo unendlich leid ...
ich weiss garnicht was ich dazu sagen soll-ausser das ich meine ganze energie versuch zu eurem kleinem schatz zu schicken..das ist für die ganze familie eine harte probe- versucht fest zusammen zu sein und zu beten... ich werd das heut nacht auch tun.. bis dahin alles gute und viel gesundheit-und vergesst nie, hört nicht auf an den kleinen zu glauben ..denn der glaube versetzt berge liebe grüsse aus berlin
mamavonluiz
mamavonluiz | 31.03.2008
13 Antwort
Danke!
Danke für Euer Mitgefühl! Ich hoffe eure Gedanken können weiterhelfen!
Monika-Maitner
Monika-Maitner | 31.03.2008
12 Antwort
tut mir leid
hi, das tut mir sehr leid . ich wünsche dir und deiner familie viel glück und kraft das alles gut geht . liebe grüße jessi
jessimausMD
jessimausMD | 31.03.2008
11 Antwort
Ich schick einen Wunsch für euch in den Himmel...
Meine Tochter ist grad 14 Wochen alt, ich fühle echt mit euch. Das muss eine unvorstellbar schwere Situation für euch sein. Ich wünsch euch, dass der Lütte ein kleiner tapferer Kämpfer ist und bald gesund wird und ihr viel Kraft und Liebe habt, das alles durchzustehen!
Wolke8
Wolke8 | 31.03.2008
10 Antwort
mir fehlen auch die Worte
da hilft nichts außer hoffen und beten Wünsche Euch das Beste Wenn ich mir das vorstelle.... mir ist ganz anders Alles alles Gute
neferety
neferety | 31.03.2008
9 Antwort
Ach du Schreck
Da bekomm ich Gänsehaut nur vom lesen. Alles Gute wünsch ich.
Nina2008
Nina2008 | 31.03.2008
8 Antwort
es gibt nichts schlimmeres
als wie wenn so ein kleines wesen so krank ist.tut mir furchtbar leid für dich und alle angehörigen. werd dem kleinen in gedanken einen schutzengel schicken. hoffe auf das wunder. alles gute
minchen125
minchen125 | 31.03.2008
7 Antwort
die kleinsten ...
sind die größten kämpfer... nur nicht aufgeben und stark sein... auch wenn man denkt, das es nicht mehr geht! wünsche euch alles alles gute!!!!
leene83
leene83 | 31.03.2008
6 Antwort
tut mir leid
da fehlen mir die worte außer das ich euch gaaaaaaaaaaanz viel kraft wünsche
Sweety26
Sweety26 | 31.03.2008
5 Antwort
oh mein gott
es tut mir sehr, sehr leid... ich hoffe, der kleine wird doch noch gesund, gibt die hoffnung nicht auf... ihr armen, das ist das schlimmste, wenn kinder krank werden... ich drück euch ganz fest und hoffe mit euch!
Natalia1983
Natalia1983 | 31.03.2008
4 Antwort
hoffentlich wird alles gut
das ist wirklich der horror! tut mir so leid für euch! hoffe aber dennoch, dass alles gut wird
piccolina
piccolina | 31.03.2008
3 Antwort
Tut mir sehr leid.
Ich hoffe das sich die Ärzte irren und der Kleine sich gut erholt. Meine Tochter ist auch 3 Monate alt. Ich wünsche dir und deiner Familie nur das Beste.
Mama-Mela
Mama-Mela | 31.03.2008
2 Antwort
...............
Mensch das tut mir soooooooooooooo unendlich Leid, ich hoffe für dich und deine Angehörigen, das wirklich ein Wunder eintritt und es dem Kleinen dann wieder gut geht.
YvonneT
YvonneT | 31.03.2008
1 Antwort
ich kann nicht mehr
sagen wie das es mir leid tut und ich für euch hoffe das das wunder eintritt ales gute für denn kleinen und deren familie
supermami5
supermami5 | 31.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Junge Mami aus Freising?
20.07.2012 | 2 Antworten
Sie will ein Junge werden!
12.06.2012 | 11 Antworten
Wo kann ich mich erkundigen?
15.02.2012 | 47 Antworten

Fragen durchsuchen