baby seit 8 tagen durchfall

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.02.2012 | 6 Antworten
huhu

mein sohn ist 14 monate alt und hat seit 8 tagen dreimal täglich durchfall....ichg laube nicht das es an den zähnen liegt..er hatte nie probleme mit den zähnen weder durchfall noch schmerzen dabei...und für einen virus ist es doch schon zu lange oder>?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Das is schonmal gut das er genug trinkt..also keine austrocknungsgefahr..dann geh aber auch morgen und warte nicht noch länger
yvi1981
yvi1981 | 12.02.2012
5 Antwort
@yvi1981 ja er trinkt super und isst auch wie immer und ansonsten geht es ihm auch gut...also er ist super drauf... sein durchfall riecht auch sehr streng habe gehört wenn der doll riecht dann könnten es die zähne sein..mal schauen..werde morgne mal zum arzt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2012
4 Antwort
also wieso wartest du 8tage????damit???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2012
3 Antwort
8tage??? Dann mal schnellstens abklären lassen!!! Trinkt er denn genug? Könnten vielleicht trotzdem zähne sein..jeder zahn kann anders sein..
yvi1981
yvi1981 | 12.02.2012
2 Antwort
musst mal abklären lassen.können trotzdem Zähne sein.
Schnuli_25
Schnuli_25 | 12.02.2012
1 Antwort
nach 8 tagen durchfall wirds zeit fürn arzt besuch !!!!
Taylor7
Taylor7 | 12.02.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Durchfall bei 8 Wochem altem Baby
10.08.2012 | 5 Antworten
baby 14wochen durchfall hilfe :(
08.04.2012 | 10 Antworten
Durchfall bei meinem 7 Monate altem Baby
10.09.2011 | 12 Antworten

In den Fragen suchen


uploading