abstillen

wakanda
wakanda
06.02.2012 | 2 Antworten
hallo mamis,
ich hatte schon länger vor abzustillen aber der klene will einfach nicht von meiner brust los, , nun hab ich übermorgen nen termin für ein szintigramm das heißt ich muss not gedrungen abstellen da mir radioaktives jod gespritzt wird.. habt ihr tips wie ich vor allem die ersten nächte den kleinen auch ohne brust beruhigen und zum einschlafen bringen kann??
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
muss ich zustimmen dein kind riecht, dass du milch hast ...aber versteht es nicht, warum es keine bekommt...ab besten wäre es auch gewesen, wenn du hättest milch abpumpen können!und so langsam mit der flasche abstillen ganz human...erst mumi und dann langsam andere flaschenmahlzeiten machen...jedoch ist es dafür nun zu spät und ich muss zustimmen da musst du wohl vom papa unterstützung haben... alles gute
piccolina
piccolina | 06.02.2012
1 Antwort
da hilft ganz oft nur der papa... du riechst nach milch und das macht dann lust drauf...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 06.02.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was wirkt abstillend?
05.03.2008 | 6 Antworten
ich möchte abstillen
21.02.2008 | 5 Antworten
Gro? es Kind abstillen!
10.02.2008 | 2 Antworten
Wie am besten Abstillen?
09.02.2008 | 10 Antworten

In den Fragen suchen


uploading