Wieviel gewicht mit 11 Monate?

Mami1205
03.02.2012 | 18 Antworten
Guten Abend zusammen mich würde mal intessieren was eure Würmer so wiegen und wie gross sie sind, denn bei mir gehen die meinunen sehr auseinader..
mein Kleiner war bei der Geburt 49 cm gross und wog 2920g
jetzt is er 73 cm gross und wiegt 7, 5 kg ... is das jetzt nun zu wenig oder is er klein, ich hab keine ahnung was ich mehr glauben soll..

lg Nathalie
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten

1 Antwort
eric hatte da bereits 14 kilo war aber auch zur geburt schon über 5 . anna hatte 10 kilo, die hatte zur geburt über 4 . man sagt ja, dass die kinder zum 1. geb. ihr gewicht verdreifachen, das hat deine mausi nich ganz geschafft . aber schau doch mal im gleben heft da kannst du doch nachschauen wegen grösse und gweicht
rudiline
rudiline | 03.02.2012
2 Antwort
mein sohn war zur Geburt 53cm groß u wog 3480g mit 11mon war er 77cm groß u wog 10, 5kilo . also ist es genau richtig bei deinem Sohn wenn man vom Anfangsgewicht u Größe ausgeht . war ja scho sehr zart
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
hi, also leni war bei der geburt 3180 g schwer und 53 cm groß, zur u6, genau 8 tage vor dem ersten geb. war sie dann 74 cm groß und 8300 g schwer!
sandrav83
sandrav83 | 03.02.2012
4 Antwort
meiner war mit 11 monaten knapp 11kg schwer bei ner größe von 81cm. er hatte zur geburt allerdings auch schon 4400g und 57cm. mach dich nicht verrückt. das passt schon!
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
also meine kleine war mit 11monaten 72cm und 7900g bei der geburt 51cm und 3900g mein großer war 12, 1kg und 84cm bei geburt 55cm und 4290g und mein mitlerer war 71, 5cm und 8910g bei geburt 52cm und 4070g
Schnucke85
Schnucke85 | 03.02.2012
6 Antwort
Okay dann bin ich ja schon mal beruhigt wenn Ihr das alle sagt, es gibt ja auch kleinwuchs und sowas, da macht man sich schon seine gedanken aber dankeschön .
Mami1205
Mami1205 | 03.02.2012
7 Antwort
Elias hatte bei der Geburt 54 cm und 3620g und kurz vor seinem 1. Geburtstag 78 cm und 10, 5 kg.und alles im grünen Bereich, wobei ich aber sagen muss das jedes Kind anders ist.Elias ist sehr kräftig, dein Kind ist halt eben ein zartes Kind.Wenn etwas nicht stimmen sollte dann sagt der Kia das schon.Setz dich da bloss nicht unter Druck.
janiko78
janiko78 | 03.02.2012
8 Antwort
connor war mit 11 monaten um die 76cm groß udn wog 9 kg. er war bei geburt 3250g schwer und 51cm groß. amelia war ein frühchen und wog mitm jahr 7200g auf 69cm. sie startete mit 1150g und 37cm. dein kleiner is recht leicht, aber auf die größe is das gewicht ok ;)
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
mein grosser war bei der geburt 47.5cm und 2540gr. mit 11monaten war er 71cm und 8240gr. damals hat man mir immer druck gemacht er sei zu klein und zu leicht. mein mittlerer war bei der geburt 49cm und 3425gr. er war mit 11monaten 71cm und 8950gr. meine kleine war bei der geburt 51cm und 3820gr. sie war jetzt mit 8.5monaten 69cm und 7750gr. dein kleiner ist sicherlich ein zarter grosser junge, aber dass er jetzt viel zu wenig wiegt würde ich nicht sagen. jedes kind ist anders und es kommt auch meist auf die veranlagung drauf an. solange dein zwerg immer zunimmt brauchst du dir keine gedanken zu machen.
fluketwo
fluketwo | 03.02.2012
10 Antwort
dann sind ma mal gespannt was bei der nächsten U untersuchung drinne steht (-:
Mami1205
Mami1205 | 03.02.2012
11 Antwort
@amysmom in welcher ssw kam denn deine kleine wenn sie so leicht und klein war?
SarahBaby91
SarahBaby91 | 03.02.2012
12 Antwort
Tim, geboren am 7.2.2011 mit 53 cm und 3660g U6 mit 11 1/2 Monaten: 9100 g bei 76 cm liegt mit seinen Werten eher unterhalb der Mittellinie im U-Heft. Dein Sohn ist auch ein eher Kleiner und Leichter, aber er war das ja auch zur GEburt. Von daher würd ich das alles noch völlig OK empfinden.
Antje71
Antje71 | 03.02.2012
13 Antwort
@SarahBaby91 ssw 28+5
Gelöschter Benutzer
14 Antwort
@amysmom oh das ist ja sehr früh aber die hauptsache ist ja das sie es überlebt hat und es ihr gut geht da sie so früh kam . war auch bestimmt die ersten monate nicht einfach für dich wenn deine kleine so leicht und klein war
SarahBaby91
SarahBaby91 | 03.02.2012
15 Antwort
@SarahBaby91 och sie hat sich recht schnell erholt ;) war ja 9 wochen im krankenhaus und dann sah sie schon wie ein richtiges baby aus bei entlassung ^^ heute ist amelia 4, 5 jahre alt und ihr gehts bestens ^^
Gelöschter Benutzer
16 Antwort
@amysmom das ist doch die hauptsache das es deinen kleinen gut geht . stell mir das nur schwer vor wenn das kind so lange im KH bleiben muss
SarahBaby91
SarahBaby91 | 03.02.2012
17 Antwort
@SarahBaby91 es ist schwer ja. die 9 wochen da waren grausig. immer das hin- und hergefahre. das warten aufn anruf, dass evtl. was schief geht und es ihr nicht gut geht. neben meiner tochter lag ein kleiner junge mit fast dem selben gewicht und die selbe woche geboren. auch gebärmutterentzündung wie bei mir der grund. der arme junge hat alles abbekommen, was ein frühchen kriegen kann : ( wasserkopf, hirnblutungen, netzhautablösung, lungenentzündung usw. die eltern haben immer mit meiner tochter verglichen, die taten mir so leid : ( ich versuch das zu verdrängen. heute gehts amelia gut und ich bin froh drum. das ist die hauptsache. wüsste nich, was ich ohne meine maus tun würde.
Gelöschter Benutzer
18 Antwort
@amysmom dann hoffe ich mal das meine 2. jetzt nicht auch so früh kommt denn ich kam selber auch 6 wochen zu früh als 2. kind . aber wie gesagt das ist doch schön das es ihr jetzt gut geht und alles gut gelaufen ist
SarahBaby91
SarahBaby91 | 03.02.2012