Fieber bei Baby 8 Monate

franziska1993
26.01.2012 | 7 Antworten
hallo Mädels,

meine kleine hat seit letzter nacht um 2 hohes fieber 39, 6 °C.
Das fieber geht trotz Zäpfchen auf maximal 39, 1 runter.
nun hat meine schwiegeroma gesagt das ich es mal mit kirschsaft versuchen soll. ich bin mir aber nicht sicher weil es den ja halt nicht für babys gibt.
danke schon mal für eure antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
was soll kirschsaft da brigen? hörich zum ersten mal.. ich würd nochn zäpfchen nach ner gewissen zeit geben . sinkt es nicht, dann zum arzt
Monnnie3001
Monnnie3001 | 26.01.2012
2 Antwort
@Monnie3001 das soll das fieber zum sinken bringen fieberzäpfchen bringen nichts der kia meinte das wir bis morgen warten soll
franziska1993
franziska1993 | 26.01.2012
3 Antwort
Naja, hoch schon, aber noch lang nicht kritisch, wenn's dem Kind sonst gut geht. Ist sie fit? Trinkt sie? Es ist nicht die Höhe des Fieber's, sondern der Allgemeinzustand, der zählt. Wenn sie desinteressiert wirkt, oder nicht trinken will, . dann im Krankenhaus anrufen. Mein Kleiner ist bis 40, 5 voll fit, erst darüber wird er schwächlich .
BLE09
BLE09 | 26.01.2012
4 Antwort
dein Kind ist 8mon sie kann puren Kirschsaft trinken ist viiel gesünder wie der ganze Babysaftschmus aufn Markt *verdutztschau* zumal BabySAFT auch niemals helfen würde gegen Fieber, weils mehr Zucker ist u alles andere. Ganz normalen Kirschsaft geben ein zwei Schlücke nicht gleich n ganzes Glas /Trinkbecher /Tasse Und 39, 6 ist Fieber, kein hohes Fieber . hohes Fieber ist es wenn es ÜBER 40Grad geht u da bleibt.
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
@BLE09 naja sie ist ziemlich weinerlich und will nur kuscheln auch schlafen mag sie nur auf dem arm. tinken tut sie nicht viel nur 100 - 150 ml und sie ist ziemlich müde den ganzen tag über manchmal kommt sie mir ein wenig abwesend vor aber darf ich ihr eigentlich kirschsaft geben
franziska1993
franziska1993 | 26.01.2012
6 Antwort
@franziska1993 mein Sohn hat jetzt 38, 6 u ist völlig knülle jedes Kind reagiert da anders bei Fieber ich merks auch erst wenn ich 40 Fieber habe. Natürlich kannst ihr Kirschsaft geben WARUM denn nicht? Es ist Saft aus Obst . Babysaft der aus Zucker besteht gibst doch auch?
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
@Muddl Danke für deine netten ratschlag jetzt geht es ihr auch schon wider etwas besser hab ihr von ner Flasche 100ml kirschsaft und den Rest mit Wasser aufgefühlt.
franziska1993
franziska1993 | 26.01.2012