irgendwie ist heut komisch

an-ja
an-ja
21.01.2012 | 4 Antworten
mein kleiner Mann , 6 Monate alt, ist den ganzen Tag schon muffelig. Er hat seit 2 Tagen einen schnupfen und ich weiß auch nicht ob die Zähnchen langsam durch wollen oder ihm das Wetter einfach nur zu schaffen macht.
Hab irgendwie voll angst etwas zu übersehen. Meine mom erzählte mir letztens, eigentlich nur so, das wohl ein Kind( knapp 1 Jahr) gestorben ist. war wohl erkältet und die eltern haben kein Arzt gefunden( war wohl Wochenende) und das ist das Baby gestorben. Ich weiß man soll nicht gleich überreagieren aber seit dem sie mir das erzählte habe ich manchmal solche angst. Bei meiner großen war ich nicht so ängstlich aber ich denke das lag daran das es das erste war und man ja noch keine erfahrung gemacht hat mit großen ängsten oder krankheiten. Kennt das jemand?

P.S. er hat kein Fieber oder so aber halt dolle muffelig und unzufrieden.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Oh mann mein Lappi ist echt fürn A... frisst Buchstaben . Was ich meinter er war damals 4 Monate alt.
Babyschildi
Babyschildi | 21.01.2012
3 Antwort
Hi als mein Zwerg das erste mal ne Erkältung hatte ar er monate alt. Ich habe Ihn einfach etwas höher gelegt, damit er freier Atmen kann. Ich habe in den Räumen wo er schlief ein feuchtes Handtuch über die Heizung gelegt. Einfach öfters nach Deinem Kind schauen, das hatt mich immer beuhigt und wenn es gar nicht geht. Das Bettchen an Dein Bett stellen. LG
Babyschildi
Babyschildi | 21.01.2012
2 Antwort
ich weiß aber manchmal verfolgen mich ängste das irgendetwas passieren könnte. Ich stehe ständig an seinem bettchen und lausche ob er noch atmet oder ob vieleicht zu warm ist. Das habe ich bei meiner großen auch gemacht das wurde erst besser als sie das erste Jahr überstanden hat dann wusste man das die kritische zeit vorbei ist
an-ja
an-ja | 21.01.2012
1 Antwort
Mach dir keinen Kopf. Die Kids sind gerne wetterfühlig!!! Oder vielleicht doch die Zähne?? Warte mal morgen ab. Zum Arzt kannst du dann immernoch.
Capucchino
Capucchino | 21.01.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

komisch
21.08.2012 | 11 Antworten
Ganz komischHabt ihr ein Rat ?
09.08.2012 | 1 Antwort
morgendl.übelkeit
27.07.2012 | 6 Antworten
irgendwie komisch
21.07.2012 | 5 Antworten
mamiweb -probs
20.07.2012 | 1 Antwort
ist schon komisch oder?
19.07.2012 | 16 Antworten
Komisch
15.07.2012 | 12 Antworten

In den Fragen suchen


uploading