Frage zu Erkältung beim Baby

Niesebiese
Niesebiese
18.01.2012 | 1 Antwort
hallo,

mein kleiner fast 11 Monate hat seit einer Woche Schnupfen. Auch bedingt durchs zahnen. Nun ist es so das die Nase nicht läuft aber es brodelt ordentlich sogar so das man es am Rücken und der Brust fühlt.

Sonst hat er gar nichts keinen Husten kein Fieber gar nichts nur eben dieses brodeln. Aber weshalb fühlt man das dann in der Brust und im Rücken? Kennt das wer? Danke

Bronchitis hatte er mal mit nem halben jahr aber da hatte er ganz schlimmen husten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
ich würde dir raten, zum kinderarzt zu gehen und abhören zu lassen. Auch wenn er kein Husten hat, kann sein das in den bronchien/Lungen alles fest sitzt. bei sowas bin ich immer ein wenig vorsichtigt und lasse lieber einmal zu viel abhören als zu wenig. lg
melle2711
melle2711 | 18.01.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

erkältung bei fast 6 monate altem baby
18.04.2011 | 3 Antworten
3 Wochen altes baby schnupfen
10.11.2010 | 4 Antworten
4 wochen altes baby und erkältung
03.03.2010 | 3 Antworten
Erkältung bei 9,5 Monate altem Baby
27.01.2010 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading