Ist das schädlich fürs Baby?

Murmelmaus07
12.01.2012 | 132 Antworten
Ist es wegen dem rütteln schädlich für das Baby, wenn es im Schleudergang auf der Waschmaschine liegt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

132 Antworten

1 Antwort
Das ist jetzt ein Scherz oder?
Nicolino
Nicolino | 12.01.2012
2 Antwort
bitte gehts noch, oder was!?
sandrav83
sandrav83 | 12.01.2012
3 Antwort
Aha
JonahElia
JonahElia | 12.01.2012
4 Antwort
:O hilfe wo bin ich hier gelandet oder die die diese Frage stellt :O soll das ein witz sein ?
mary_wob
mary_wob | 12.01.2012
5 Antwort
das wird immer besser hier .
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
ach du schreck
tate
tate | 12.01.2012
7 Antwort
Wenn das ein Witz ist, dann ist er nicht witzig!
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
ja ne ist klar . ich hoffe das ist ein scherz .
rudiline
rudiline | 12.01.2012
9 Antwort
eine Frau oder ein Mann mit Verstand setzt hier sowas nicht einmal zum Spass rein :O Meine güte
mary_wob
mary_wob | 12.01.2012
10 Antwort
Kommt ganz auf deine Waschmaschine an .
Solo-Mami
Solo-Mami | 12.01.2012
11 Antwort
wo liegt dein Kind? Sry aber hat man dich vllt zulang auf der Maschine liegen lassen das kann doch nicht dein ernst sein? Poar .
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
omg
katrin0502
katrin0502 | 12.01.2012
13 Antwort
Ich würde es nicht ausprobieren, wobei ich jetzt auch mal sagen muss: Unsere Waschmaschine ist total leise und bewegt sich obendrauf kaum Sie meint das bestimmt nicht so. Warum möchtest du das Kind denn obendraufstellen? Zur Beruhigung? Dann musst du aber echt aufpassen! wie stark die Waschmaschine ist.
Gelöschter Benutzer
14 Antwort
Mädels . richtig lesen . AUF der Waschmaschine, NICHT IN der Waschmaschine
Solo-Mami
Solo-Mami | 12.01.2012
15 Antwort
Kann es sein, dass du nicht ganz dicht bist ? Ich hoffe für dich, dass das nur ein blöder Scherz sein soll !!
Gelöschter Benutzer
16 Antwort
das finden toll..oder auch nicht.. die frage ist genauso, als wenn du fragst ist poppen in der ss schädlich oder auf dem landweg austo bzw.radfehren. "schleuder und vibrationssizuationen" gibt es genug auf der welt!
susepuse
susepuse | 12.01.2012
17 Antwort
wie kommt man denn auf die Idee sein Kind auf eine rüttelnde Waschmaschine zu legen :O also ne ne ne .
mary_wob
mary_wob | 12.01.2012
18 Antwort
@Baby2013 so denke ich auch .
Solo-Mami
Solo-Mami | 12.01.2012
19 Antwort
also ich gehe mal davon aus das du die waschmaschine zum wickeln nutzt mit wickelauflage natürlich.., hab ich auch gemacht und mache ich immer noch so allerdings hab ich meinen sohn nie drauf gelegt wenn die maschine gerade am schleudern war.., das solltest du mal lieber lassen. Wenn sie ganz normal wäscht kein problem, manche babys mögen das sogar aber bitte nicht im schleudergang..,
shila85
shila85 | 12.01.2012
20 Antwort
Was habt IHR alle für Waschmaschinen, dass ihr so geschockt seid ? Meine ist ganz leise und ruhig beim schleudern .
Solo-Mami
Solo-Mami | 12.01.2012
21 Antwort
@Baby2013 dann soll se es in den Ruhezustand wiegen oder tragen u meintetwegen schieben . also Leute gibts . mit SCHÜTTELN bekommt man doch kein Baby ruhig . *kopfschüttel* das is doch nich ganz gesund so n Denken also . irre was es für Gedankengänge mit tats. Handlungsnachweisen gibt .
Gelöschter Benutzer
22 Antwort
juhu, action . mir war grad eh langweilig
fochsi
fochsi | 12.01.2012
23 Antwort
@mary_wob Warum..ich windel und mach meine kinder immer auf der wm . Das ist unser wickeltisch! Die steht im bad und es ist seht praktisch!
susepuse
susepuse | 12.01.2012
24 Antwort
@susepuse Ich verstehe gerade die Antworten hier nicht . kannst du mir helfen??
Solo-Mami
Solo-Mami | 12.01.2012
25 Antwort
manche schlafen ja besser ein, wenns wackelt ich würde nur rundrum alles abpolstern
sinead1976
sinead1976 | 12.01.2012
26 Antwort
frage mich echt warum man gleich so reagieren muss wie einige personen hier.., muss das immer sein? kann man nicht bevor man so kommentiert mal nachfragen wie es gemeint ist.
shila85
shila85 | 12.01.2012
27 Antwort
@Solo-Mami ich weiß auch nicht warum die hier alle so abgehen . Für uns ist es total normal auch im schleudergang! Soll ich mein kind runter nehmen wenn sie schleudert..so halbnackt? Nö.. ich lass sie auch beim schleudern drauf .
susepuse
susepuse | 12.01.2012
28 Antwort
Wenn ich dann nach Überlegungen nachdenke . vielleicht benutzt sie die Waschmaschine ja such als wickelkommode und überlegt wie es ist, wenn sie wickelt, wenn die Maschine gerade schleudert . wäre doch je Idee
JonahElia
JonahElia | 12.01.2012
29 Antwort
kommt auf deine maschine an . also bei unserer gänge es nicht, die rüttelt total
rudiline
rudiline | 12.01.2012
30 Antwort
@ susepuse :) ja das verstehe ich ja, aber Sie meinte ja ich zitiere:, , mit Schleudergang!" lg marie
mary_wob
mary_wob | 12.01.2012

1 von 6
»