baby speiht nach baden

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.01.2012 | 5 Antworten
huhu

wollte mal fragen ob das normal ist..mein sohn ist 1 jahr alt und vorhin war er baden..danach hat er etwas gespeiht...ist das noch normal bei 1 jährigen babys?macht er sonst nie...

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
gabs vor dem baden was zu essen? es gibt kids, wie meine, die es nicht vertragen nach dem essen zu baden...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 12.01.2012
4 Antwort
denke auch das es vom schaum ist meine hat sich immer sooo angestrengt das sie ab und an mal in die wanne gebrochen hatte
Sephoria
Sephoria | 12.01.2012
3 Antwort
na siehste wird es davon sein...
rudiline
rudiline | 12.01.2012
2 Antwort
ich habe mitbekommen das er sein gesicht aufs wasser gelegt hatte und schaum eingeatmet hatte..viell lags auch daran.-.ich weiß nicht...sonst gehts ihm ganz gut nur das er total müde war und jetzt schon schläft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.01.2012
1 Antwort
naja v ielleicht hat er sich zu sehr angestrengt oder zuviel wasser geschlürft... wenn es kein richtiges brechen war beobachte ihn einfach... gehts ihm sonst gut?
rudiline
rudiline | 12.01.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ab wann darf baby am see baden?
06.06.2011 | 6 Antworten
5 monate altes baby wie oft baden?
24.10.2010 | 8 Antworten
KOmisches Gefühl nach Baden im See
30.06.2010 | 9 Antworten
mit Baby in Therme
23.02.2010 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading