baby speiht nach baden

Frage von: Gelöschter Benutzer
12.01.2012 | 5 Antworten
huhu

wollte mal fragen ob das normal ist..mein sohn ist 1 jahr alt und vorhin war er baden..danach hat er etwas gespeiht...ist das noch normal bei 1 jährigen babys?macht er sonst nie...

lg

» Alle Antworten anzeigen «

8 Antworten
zwergenmamilein | 12.01.2012
1 Antwort
gabs vor dem baden was zu essen? es gibt kids, wie meine, die es nicht vertragen nach dem essen zu baden...
Sephoria | 12.01.2012
2 Antwort
denke auch das es vom schaum ist meine hat sich immer sooo angestrengt das sie ab und an mal in die wanne gebrochen hatte
rudiline | 12.01.2012
3 Antwort
na siehste wird es davon sein...
Gelöschter Benutzer | 12.01.2012
4 Antwort
ich habe mitbekommen das er sein gesicht aufs wasser gelegt hatte und schaum eingeatmet hatte..viell lags auch daran.-.ich weiß nicht...sonst gehts ihm ganz gut nur das er total müde war und jetzt schon schläft
rudiline | 12.01.2012
5 Antwort
naja v ielleicht hat er sich zu sehr angestrengt oder zuviel wasser geschlürft... wenn es kein richtiges brechen war beobachte ihn einfach... gehts ihm sonst gut?

Ähnliche Fragen (Klick dich weiter!)

baby mit 8 tagen alle 3 tage übertrieben oder?
30 Antworten
ab wann darf baby am see baden?
6 Antworten
wie oft badet Ihr ein 13 wochen altes baby
10 Antworten
5 monate altes baby wie oft baden?
8 Antworten
KOmisches Gefühl nach Baden im See
9 Antworten
Unsere Tochter 2 Jahre weint beim duschen oder baden? HILFE
5 Antworten
mit Baby in Therme
3 Antworten

Kategorie: Gesundheit

Lese Fragen aus diesen Unterkategorien (einfach anklicken):