kiss syndrom

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.01.2012 | 4 Antworten
so nach anfänglicher freude über den eingerenkten wirbel bei unsrem kleinen saßen wir heut wieder beim kinderarzt weil wir gestern wieder die einschlaftortur von abends um halb8 bis nachts um halb1 hatten und die diagnose lautet nun kiss, kann mir ehrlich gesagt noch nicht viel darunter vorstellen, wir haben die adresse von nem spezialisten bekommen und dank anruf unsres kinderarztes gleich für freitag nen termin bekommen, wessen kind hat das denn auch und worauf kann ich mich einstellen? wie stehen die chancen das er schnell schmerzfrei wird? habe ihm jetzt unte die betroffene seite nen babykissen geknüddelt und das scheint ihm schon ganz gut zu tun oder zu entlasten wie auch immer auf jedenfall liegt er jetzt bisi überstreckt und ist mal innerhalb von 5min eingeschlafen, hab jetzt hier nen traubenkernkissen für babys, kann ich das nehmen und bringt wärme da was????
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
wird schon schief gehen ;-) alles gute
Taylor7
Taylor7 | 02.01.2012
3 Antwort
@Taylor7 ne nen physiotherapeut ist das zum glück net, ist irgend nen arzt 70kilometer von hier mit dem er anscheinend zusammenarbeitet aber die fahre ich gerne damit der kleine endlich schmerzfrei ist, kann das echt kaum noch mit anhören weil er mir so leid tut und nix beruhigt ihn
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2012
2 Antwort
Meine kleine hatte das Kiss syndrom - ich war zweimal beim osteopathen und sechsmal beim Physiotherapeuten und sie war schmerzfrei.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2012
1 Antwort
kommt drauf an.. mansche ärzte überweißen an physiotherapeuten die bringen nicht bin ich der meinung wir waren beim spezialisten er das das gleich eingerengt sah nicht gerad nett aus aber hat geholfen nach dem erstenmal war alles fit mussten nurnochmal hin zur nachuntersuchung
Taylor7
Taylor7 | 02.01.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kiss syndrom
20.04.2011 | 11 Antworten
KISS Syndrom
21.05.2010 | 2 Antworten
Jemand Erfahrung mit Kiss Syndrom?
28.09.2009 | 8 Antworten
osteopath / baby
18.09.2009 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading