mädelz bitte sagt mir ob das echt ok und normal ist

AmeJam
AmeJam
13.12.2011 | 11 Antworten
Ich habe 2 kinder, die große kam bis 9monate nur 1x die nacht..a^lles easy.
der kleine jetzt 4monate ist sczhreibaby und kommt alle 2 stunden. ich geh derzeit aufn zahnfleisch.

macht mir bitte mut und sagt mir das dass irgendwann besser wird.
will nicht wies ner bekannten geht der kleine ist ein jahr und komm 7x =(

ps ich stille nicht
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
zu kalt is es nicht. nukki haben wir auch schon versuchts nichts er will flasche. ich hoffe dad dass es irgendwann besser wird. meine tochter kam bis sie 9monate war auch nur 1x hmmm
AmeJam
AmeJam | 13.12.2011
10 Antwort
hm...also die 2er milch ist überhaupt keine lösung. und - eigentlich sind Magen und Verdauung der Babys mit 4 Monaten schon so weit ausgereift dass sie nachts keinen hunger mehr haben. Ich hab derzeit seit schnuller rein, stirn streicheln, raus schlurfen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.12.2011
9 Antwort
det sstimmt...sie meinte sie hats bei ihren so gemachht o.O ihne worte kann mein baby doch nicht vollsstopfen
AmeJam
AmeJam | 13.12.2011
8 Antwort
Ne... Das macht die Sache nicht besser... Bauchschmerzen lassen nu auch nicht besser schlafen...
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 13.12.2011
7 Antwort
eine bekannte riet mir gerade die 2er milch zuu geben o-.O ohhhhhhhhh gott
AmeJam
AmeJam | 13.12.2011
6 Antwort
@AliceimWunderla jap... naja das schreien stört mich nicht nur das wir alle kaum zum schlaf kommen und ab 6 mus ich für die groß da sein. ich hab nix dagegen wenn err 2x oder so kommt aber sio is echt übel. bis ich eigeschlafen bin da wird er unruhig und dann kommt er. ich hoffe auf besserung
| 13.12.2011
5 Antwort
@AliceimWunderla jap... naja das schreien stört mich nicht nur das wir alle kaum zum schlaf kommen und ab 6 mus ich für die groß da sein. ich hab nix dagegen wenn err 2x oder so kommt aber sio is echt übel. bis ich eigeschlafen bin da wird er unruhig und dann kommt er. ich hoffe auf besserung
AmeJam
AmeJam | 13.12.2011
4 Antwort
Beim Osteopathen? Dann ist bald gut!!!
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 13.12.2011
3 Antwort
sorry blockaden
AmeJam
AmeJam | 13.12.2011
2 Antwort
@AliceimWunderla ja hab ich sind auch in behandlung wegen bockaden. dann hat er diie phase seid geburt. oh man
AmeJam
AmeJam | 13.12.2011
1 Antwort
Mausi ist fast 6 Monate. Und es gibt Phasen - Wachstumsschub halt - da ist sie immer noch alle 2 Std. am Start. Dann wiederrum schläft sie 5, 5 Stunden... Während ich dann aber zur vereinbarten Zeit wach bin... Und denke, eigentlich brauchste gar nicht mehr einschlafen, die Kleine ist ja gleich wach... Quatsch... Das Schreien hielt bei uns von der 5. Woche bis zum 4. Monat an... Ging in ein Nölen über und ab dem Zeitpunkt, wo sie sich alleine auf den Bauch drehen konnte, war gut! Jetzt in der Adventszeit ist sie sogar richtig glücklich und lacht ganz viel! Hast du das Schreien mal abklären lassen?
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 13.12.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

eure meinung bitte
29.06.2012 | 12 Antworten
Bitte um schnelle antworten
06.03.2012 | 8 Antworten
Hilfe bitte ich habe echt schies!
24.05.2011 | 16 Antworten

In den Fragen suchen


uploading