sauer riechender stuhl beim 4 wochen alten baby

iris770
iris770
25.11.2011 | 1 Antwort
mein sohn hat seit gestern sehr sauer riechenden grünlich dünnen stuhl (riecht, als wenn er milch gespuckt hätte, dachte ich gestern auch erst, hab ihn umgezogen, da ich dachte es wäre etwas an der kleidung, da sah ich es dann in der windel), seit gestern ist er auch total quengelig, scläft net in seiner wiege, hab ihn die ganze zeit bei mir, da ist er auch ruhig, aber sobald ich ihn hinlege schreit er, heute trinkt er (er ist voll gestillt)auch fast stündlich und mir ist aufgefallen, das die fondanelle leicht eingesunken ist, stuhlgang hatte er heut aber bisher nur 2mal (also kein richtiger durchfall), soll ich noch abwarten? ist das nornmal, das der stuhl mal so riecht? wie gesagt, sobald er bei mir ist, wird er sofort ruhig so schlimm kann das bauchweh net sein), fieber hat er net, vielleicht ein bissl trockenen mund, meine mittlere hatte heute auch 3 mal ein bissl dünneren stuhl, ich desinfiziere mir aber nach jedem windelwechsel die hände
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
huhu war/ist bei meiner auch so und das hat sie nur wenn sie ein schub hat und bei deinm ist es grad an der zeit hoffe es geht bald vorbei
papi26
papi26 | 25.11.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

harter Stuhl bei 3 Wochen alten Baby
26.08.2011 | 12 Antworten
Trinkmenge bei 8 wochen alten baby?
22.02.2011 | 6 Antworten
säuerlich riechender dünner stuhl
04.02.2011 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading