hat mein sohn untergewicht?

s-Elfe
s-Elfe
25.11.2011 | 25 Antworten
Hallo ihr lieben. ich hab da mal ne frage. mein sohn 17 mon. ist 86cm und wiegt mit kleidung. 11, 3kg ist das zu wenig?? weil er momentan nur morgens mal durchfall hat oder sich übergibt. den restlichen tag ist dann ruhe. er isst normal usw. halt nur morgens eines von beiden. kennt das jemand von euch??
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

25 Antworten (neue Antworten zuerst)

25 Antwort
mein kurzer ist auch so alt, ist 80, 5 cm und wiegt 9, 5 kilo. die kinderärztin ist mal gar net von begeistert, aber ich kann ihn ja net mästen, essen tut er sehr sehr schlecht. vor 14 tagen hatte er 14 tage lang durchfall und fieber, und an ihm ist ja eh nix dran, jetzt sieht er noch abgemagertert aus. mein neffe ist 3 moante jünger und wiegt mal gute 3 kilo mehr. ein unterscheid wie tag und ancht
supimami2008
supimami2008 | 25.11.2011
24 Antwort
ist doch ok. meiner ist 4, 5jahre und wiegt 14, 8kg bei 101cm
Schnucke85
Schnucke85 | 25.11.2011
23 Antwort
also ich finde nicht... Unsere maus ist heute 22 Monate alt geworden und wiegt gerade mal 10 Kilo und ist auch ca. 86 cm groß :-) LG Yvonne
Yvi88
Yvi88 | 25.11.2011
22 Antwort
@Nayka Ja tut er und danach ist alles schick u er ist normal u behält auch alles drin. er kann schon gut zeigen was er will u was nicht :)
s-Elfe
s-Elfe | 25.11.2011
21 Antwort
Für mich ist das kein Untergewicht, meine Tochter mit 3, 5 und 104 cm wiegt 12, 5 Kilo, das finde ich wenig.Ich würde zum Kinderarzt gehen, klingt wie Infekt.
Annbellin
Annbellin | 25.11.2011
20 Antwort
Hallo, also mein sohn ist 5 1/2jahre alt und wiegt erst 14, 5kg bei einer größe von 1m ich glaube nicht das dein sohn untergewicht hat .
mamajasi
mamajasi | 25.11.2011
19 Antwort
@Nayka Ja tut er und danach ist alles schick u er ist normal u behält auch alles drin. er kann schon gut zeigen was er will u was nicht :)
s-Elfe
s-Elfe | 25.11.2011
18 Antwort
@Nayka Ja tut er und danach ist alles schick u er ist normal u behält auch alles drin. er kann schon gut zeigen was er will u was nicht :)
s-Elfe
s-Elfe | 25.11.2011
17 Antwort
@Nayka Ja tut er und danach ist alles schick u er ist normal u behält auch alles drin. er kann schon gut zeigen was er will u was nicht :)
s-Elfe
s-Elfe | 25.11.2011
16 Antwort
@Nayka Abends isst er das gleiche wie wir denn das möchte er. also entweder brot oder kartoffel mit soße oder ähnliches. je nachdem was wir
s-Elfe
s-Elfe | 25.11.2011
15 Antwort
ja das kenn ich von meiner kleinen, die hat mit 8 monaten den brei komplett verweigert und wollte wurst ^^ erbricht er sich vor dem frühstück? vielleicht ist's wirklich n leichter infekt...
Nayka
Nayka | 25.11.2011
14 Antwort
@Nayka Abends isst er das gleiche wie wir denn das möchte er. also entweder brot oder kartoffel mit soße oder ähnliches. je nachdem was wir
s-Elfe
s-Elfe | 25.11.2011
13 Antwort
versuch doch mal ihm morgens zum frühstück ne kleine gematschte banane oder geriebenen braunen apfel zu geben.... vielleicht hilfts. @y girly meine kids sind beide "zu klein" und zu leicht... mein großer ist wie ein spatz.... ich gab ihn röntgen lassen um sicher zu gehen das keine wachstumsstörung vorliegt.... er wächst halt langsamer und wird c. 1, 68 m groß also so what er hat keine mangel erscheinungen oder sonst son kram.... beim kleinen bin ich deutlich ruhger denn auch er fällt aus der kurve raus....aber sie sind kerngesund... wenn aber einer von beien nen magen darm infekt hat komm ich ganz schön ins schwitzen ... andere kinder können den gewichtsverlust besser ab als meine wo eh schon nix dran istr. ich kann also die sorge von s elfe sehr gut verstehen....
funkelinchen
funkelinchen | 25.11.2011
12 Antwort
Meine Tochter ist 2, 5 Jahre alt und wiegt nun gerade mal 10, 5 Kilo und das ist noch ok..sie ist auch ziemlich klein für ihr Alter! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2011
11 Antwort
Nein das is doch okay! Mia is 27 Monate is 85 cm u hat 10, 5 kg! sie is zierlich .. aber nicht untergewichtig!
Mommy_0809
Mommy_0809 | 25.11.2011
10 Antwort
denk ich mir auch oft, aber der arzt sagt alles ok... meiner ist 27 monate, 82, 4cm groß und wiegt nicht ganz 10 kilo... essen tut er kaum was wenn es hoch kommt alles zusammen gerechnet läuft es vielleicht gesamt auf 1 scheibe toast raus :-(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2011
9 Antwort
was bekommt er denn abends? gibts da irgend ne unverträglichkeit? und untergewicht.... nein, meiner ist mit 5 jahren und 16kg zu leicht, deiner scheint mir völlig normal :-)
Nayka
Nayka | 25.11.2011
8 Antwort
@funkelinchen Seid 4 tagen ist das. er ist völlig fieberfrei gut drauf und eigentlich wie immer. bis auf das morgendliche halt
s-Elfe
s-Elfe | 25.11.2011
7 Antwort
jeden morgen? oder erst seid kurzem?
funkelinchen
funkelinchen | 25.11.2011
6 Antwort
@funkelinchen Aber nachdem frühstück ist alles ok. weder übergeben noch durchfall. es passiert nur nachdem wach werden.
s-Elfe
s-Elfe | 25.11.2011

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hilfe wie überzeuge ich meinen Sohn :-(
05.07.2012 | 10 Antworten
untergewicht
26.04.2012 | 20 Antworten
Untergewicht - Folge FG
31.07.2011 | 8 Antworten
Kind untergewichtig, aufpäppeln?
02.05.2010 | 11 Antworten
hilfe! mein sohn ist so anders
12.02.2010 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading