8einhalb Monate altes Baby seit 4 tagen Durchfall

Niesebiese
Niesebiese
23.11.2011 | 6 Antworten
Hallo ihr lieben. Mein kleiner zahnt seit dem er drei Monate alt ist aber es ist einfach noch kein Zähnchen in Sicht. Nun hat er seit 4 Tagen 2-3 Mal täglich ziemlich dünnen und auch übelriechenden Stuhl mit teilweise unverdauten Stückchen.

Meint ihr das kommt von den Zähnen? Sonst ist er nämlich putzmunter.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
oh das könnte gut möglich sein das zähnchen kommen. um selbst sich von zu überzeugen ob was kommt oder nicht kann man seinen kleinen finger nehmen und mal ganz kurz bei den kind in den mund gehen beim abtasten merkt man ob einer oder mehrer in anmarsch sind, leider habe ich selbst die erfahrung machen müssen das manche zähnchen sehr lange brauchen eh sie draußen sind, das hat der kleine zwerg u.a. durchfall, fieber oder erbrechen :-(
fynns_mama
fynns_mama | 23.11.2011
5 Antwort
nagut jeder KiA ist anders!!!!!! und wenn sie meint das reicht denn ist O.K. :)
Memories
Memories | 23.11.2011
4 Antwort
Haben am Montag nen Termin beim Kia. Ich fragte ja auch ob ich wenn es so bleibt noch kommen soll und er meinte ne bei 2-3 mal am Tag und zwischendurch sogar normalem Stuhl würde Montag reichen solange kein Erbrechen oder Fieber dazu kommt.
Niesebiese
Niesebiese | 23.11.2011
3 Antwort
also meiner hatte letztens das 3.tages fieber auch da hatt er auch 2.Tage lang Durchfall meist 2.3mal am Tag waren denn abends noch beim KiA und sie sagt hätte er jetzt länger durchfall gehabt hätte ich langkommen sollen ! Aber wenn es Ihm gut geht und alles gehts ja, aber wenns heute nicht aufhört würde ich morgen sicherheitshalber doch zum Arzt gehen
Memories
Memories | 23.11.2011
2 Antwort
Es ist nicht ausschließlich dünner Stuhl zwischendurch auch ganz normal. Er trinkt viel und hat sonst gar nichts, hatte beim Kia angerufen und der meinte es seie nicht schlimm. Denn bei 2 mal am Tag würde man eh noch nicht von Durchfall sprechen erst wenn es mehr wie 4-5 wässrige Stühle wären. Und er schiebt es auch auf das zahnen
Niesebiese
Niesebiese | 23.11.2011
1 Antwort
hast versucht ihm HN nahrung zugeben das ist gegen durchfall !!!! aber da er es schon seit 4tagen hat würde ich lieber doch zum KiA gehen
Memories
Memories | 23.11.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

8 Monate altes kind Milch produkte?
27.08.2011 | 17 Antworten
2 Monate altes Baby
31.01.2011 | 5 Antworten
abendessen baby 6 monate
20.12.2010 | 6 Antworten
Wichtig 6 Monate altes Baby
26.07.2010 | 8 Antworten
Essensplan 6 Monate altes Baby
23.06.2010 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading