bauchschmerzen baby

franziska1993
franziska1993
18.11.2011 | 8 Antworten
Hallo Mädels,

meine kleine Maus ist jetzt 5 Monate und 2 Wochen. Sie hatte die ganze nacht total starke bauchweh und hat ziemlich schlecht geschlafen. ich hab ihr das bäuchlein mit kümmelöl eingerieben damit sie besser pupsen kann. Aber das hat es auch nicht wirklich besser gemacht. Bauchmassage hat auch nicht geholfen. jetzt schläft sie seit ner halben stunde.

Kann mir vielleicht einer von euch noch nen tipp geben wie ich ihr helfen kann. sie tut mir so leid.

lg franzi und zoe
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@Ini81 ok da werde ich mal in der Apotheke fragen gehen danke ich geb ihr blos was wenn sie sich quellt und das ist ja zum glück nicht so häufig so sie bekommt ja noch nicht mal fieber nach dem impfen höchstens mal ganz kurz und dann ist es m nächsten tag auch schon wider weg und solange sie noch gzut drauf ist und fit bekommt sie bei fieber auch keein zäpfchen :)
franziska1993
franziska1993 | 18.11.2011
7 Antwort
Das sind Zäpfchen gegen Blähungen und Bauchkrämpfen.
Ini81
Ini81 | 18.11.2011
6 Antwort
@Ini81 Sind das sowas wie fieberzäpfchen?
franziska1993
franziska1993 | 18.11.2011
5 Antwort
@Sephoria Das werd ich woch heute mal machen müssen. Oh man immer trifft es uns. meine kleine ist öfter krank. obs bloß fieber ist oder gleich ne saftige erkältung sie ist erst seit 2 wochen wider fit gewessen. Ach man ist doch doof :(
franziska1993
franziska1993 | 18.11.2011
4 Antwort
Hallo ihr 2, es gibt Carum carvi Kinderzäpfchen aus der Apo, die helfen sehr gut, damit kommt deine Kleine nach so einer Nacht auch gut zur Ruhe. Ist aber schon wie Medi anzusehen, also lass dich in der Apo beraten und gib es nicht zu oft, nur wenns ihr wirklich schlecht geht... Lg und gute Besserung Ini
Ini81
Ini81 | 18.11.2011
3 Antwort
owei die arme Maus!! wenn nicht besser wird würde ich nen Arzt aufsuchen!! Gute Besserung
Sephoria
Sephoria | 18.11.2011
2 Antwort
@Sephoria Baden kann ich sie leider nicht weil sie fieber hat durchs Impfen. Na dann versuch ich es mal mit kümmeltee
franziska1993
franziska1993 | 18.11.2011
1 Antwort
Bei meiner hat immer gut frischer Kümmeltee geholfen, und ein warmes Bad!!! Alles Liebe
Sephoria
Sephoria | 18.11.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bauchschmerzen
14.07.2012 | 11 Antworten
6 Wochen altes Baby schreit nur hilfee!
23.03.2012 | 7 Antworten
18 ssw und komische bauchschmerzen
08.10.2011 | 5 Antworten
Bauchschmerzen beim Baby
30.10.2010 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading