Wir sind dann wieder im Krankenhaus!

MissKnopfauge
MissKnopfauge
30.03.2008 | 11 Antworten
Hallo ihr lieben!
Ich wollt mich nur verabschieden. Heute Nachmittag müssen mein kleiner Schatz und ich wieder ins Krankenhaus. Zur 5. HerzOP. Ich habe ganz schön große Angst davor, da die letzte abgebrochen werden musste. Mein kleiner Engel hatte aufgehört zu atmen.
Ich hoffe diesmal geht alles gut.
Drückt uns ganz fest die Daumen!
Danke..
Ich melde mich wenn wir wieder zu Hause sind!
LG MissKnopfauge
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Viel glück
ich drücke euch und vorallem der kleinen maus ganz fest die daumen, das sie das alles gut übersteht!!!! finde es furchbar das so kleine würmchen schon sowas durchmachen müssen!! also viel glück und kopf hoch das wird sicher alles gut gehen... und immer positiv denken!!!
LizzyDore
LizzyDore | 30.03.2008
10 Antwort
krankenhaus
auch von mir viiiiiiiiel glück und ganz festes daumen drücken. mein kleiner drückt auch ganz fest
vonnipaul
vonnipaul | 30.03.2008
9 Antwort
Alles Gute!
Wir möchten natürlich auch ganz feste die Daumen drücken!!!
ZwilliMami
ZwilliMami | 30.03.2008
8 Antwort
alles gute
wünsch euch viel glück und ich bete für den kleinen, das alles gut wird. meld dich , wenn du wieder raus bist und sag bescheid. alles gute noch mal
Bajram1980
Bajram1980 | 30.03.2008
7 Antwort
Daumen drücken
Auch ich drüch dir alle deimen die ich hab sind ja leider nur 2. Aber diesmal geht alles gut. bestimmt. viel glück deinen süßen
Nochmal-Mami
Nochmal-Mami | 30.03.2008
6 Antwort
hab ich gestern schon geschrieben
aber doppelt hält besser: ALLES LIEBE UND ALLES GLÜCK DIESER WELT für Euch beide!!!!
julia1012
julia1012 | 30.03.2008
5 Antwort
Ok Drück GANZ FESTE DIE DAUMEN FÜR EUCH ..........................
und denk auch an euch . LG Mamasweet
Mamasweet
Mamasweet | 30.03.2008
4 Antwort
Ganz fest Daumendrück
Drücke euch ganz fest die Daumen, dass alles gut geht. Ach mensch, schon bei so Kleinen so schwere OP´s.
timlara
timlara | 30.03.2008
3 Antwort
ganz fest
die daumen drück in gedanken bei euch.... wie schrecklich
sabrina191107
sabrina191107 | 30.03.2008
2 Antwort
denk an euch
drück die daumen
frankenfratz
frankenfratz | 30.03.2008
1 Antwort
...............................
Mensch, wie furchtbar drück euch ganz fest die daumen.
chelseasmutti
chelseasmutti | 30.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Krankenhäuser HAMBURG - ELIM oder UKE?
11.08.2008 | 7 Antworten
Elisabeth Krankenhaus in Essen
05.08.2008 | 1 Antwort
krankenhausbesuch während der ss
05.08.2008 | 5 Antworten
Carl Gustav-Krankenhaus in Dresden
25.07.2008 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen