zähnchen?

LilMomma
LilMomma
12.11.2011 | 1 Antwort
meine tochter ist jetzt 3 1/2 monate alt und bei ihr guckt am zahnfleisch eine kleine weiße spitze raus!!ist das schon ein zähnchen???es ist ganz hart und spitz!!!und ab wann putzt man babys die zähnchen???soll ich jetzt schon oder warten bis er ganz draußen ist???
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
hi
also ich hab meiner gewartet, dis der zahn komplet durch war. weil wenn du sofort bei der spitze schon anfängst zu putzen, tut es ihr ja weh, weil das zahnfleisch ist ja noch rot und geschwollen.. und ja das sind die ersten zähnchen :) glückwunsch
Lana86
Lana86 | 13.11.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Erstes Zähnchen - ein Backenzahn?!
23.07.2012 | 4 Antworten
Ab wann Zähnchen putzen?
28.02.2010 | 9 Antworten
Zähnchen putzen
13.10.2009 | 3 Antworten
zahnchen und essen
19.01.2009 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading