wieso zahnen manche Babys so früh?

Strandsophie
Strandsophie
07.11.2011 | 1 Antwort
Mein Sohn ist grad mal 2Mon und hat nun schon sein erstes Zähnchen! Es ist noch nicht komplett draußen (nur die Spitze) aber ich finds schon sehr früh... Er versucht sich auf den Fingern herum zu beißen, scchafft es aber selten, die Finger in den Mund zu bekommen und zerkratzt sich dabei ganz schön sein kleines Gesichtchen... Jetzt, wo die Babyakne endlich verschwunden ist!
Stimmt es, dass die Kinder, die früher Zähne bekommen, weichere, "schlechtere" Zähne haben? Liegt es in der Familie? Und wie häufig kommt es vor, das Kinder MIT Zähnen geboren werden (hab hier gelesen, dass das bei Napoleon so war)?

Freu mich über Antworten, Strandsophie (happy02)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Unser
hatte auch im Alter von 3 mon. 2 Zähne . Denke mal entweder genetisch oder weil es halt einfach so ist. Naja aber deswegen " schlechtere" Zähne denk ich eher nicht. Das ist alles genetisch festgelgt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ab wann zahnen Babys?
09.06.2012 | 7 Antworten
Blutung vieel zu früh!?
21.01.2012 | 12 Antworten
unterleibschmerzen in der früh ssw
23.06.2011 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading