10 monate altes baby 40 fieber!

honey1988-
honey1988-
07.11.2011 | 16 Antworten
was soll ich machen??
Krankenhaus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
hast du Nachmittag nach dem zäpfchen gemessen?
Ist das Fieber nach dem zäpfchen gesunken?wie schwer ist sie?
Schnuli_25
Schnuli_25 | 07.11.2011
15 Antwort
--
hi sie hat nun 39, 5
honey1988-
honey1988- | 07.11.2011
14 Antwort
miss einfach vor dem zu bett gehen nochmal
Und dann wünsche ich gute Besserung.achte darauf dass sie sich nicht verausgabt
Schnuli_25
Schnuli_25 | 07.11.2011
13 Antwort
@Schnuli_25
ich glaube es geht ihr besser sie turnt hier schon wieder ruhm
honey1988-
honey1988- | 07.11.2011
12 Antwort
wadenwickel hab ih bisher auch noch nicht
Gemacht.das war mir noch nix.wenn sie sonst fit ist, ist das sehr gut.hast jetzt nochmal gemessen?wieder 40?
Schnuli_25
Schnuli_25 | 07.11.2011
11 Antwort
ein Zäpfchen geben
und abwarten.. sowas kann doch schon mal vorkommmen.. und Fieber ist wirklich ncihts schlimmes.. wenn es nciht besser wird bzw. steig dann ins Krankenhaus gehen, es kann zu einem Fieberkrampf führen
Baby_Xx
Baby_Xx | 07.11.2011
10 Antwort
...
wadenwickel soll man NICHT machen wenn das kind kalte hände oder füsse hat... ich würd erst mal zäpfchen geben und den wurm schlafen lassen... unsre hatte auch oft fieber und ich hab panik geschoben weil sie ganz am anfang ne heftige infektion hatte die mit fieber begann... aber es war meistens morgens wieder weg, da hatte dann die körperabwehr gewirkt...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 07.11.2011
9 Antwort
Wenns dem Kind gar nicht gut geht: Du kannst z.B. Paracetamol Zäpchen und Nurofen Saft gleichzeitig geben
Als Hausmittel wäre der wadenwickel korrekt, obwohl von den kleinen Kindern der Brustwickel besser angenommen wird. Hierbei die Regeln einhalten, da es sonst zu Kreislaufproblemen kommen kann. Zieh Dein Kind luftig an oben rum, unten rum aber etwas wärmer. Sollte alles nicht helfen und das Fieber sich nicht um 0, 5-1, 0 Grad senken, dann wäre ein Anruf beim Arzt ratsam. Der sagt Dir dann was Du weiter machen kannst/sollst LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 07.11.2011
8 Antwort
..
um 15 uhr heute nachmittag hat sie das erste zäpchen bekommen, sie ist sonst fit isst und trinkt. wenn es nicht unbedingt nötig möchte ich die 3 stunden warten im krankenhaus ersparen habe beon u ron 75mg da
honey1988-
honey1988- | 07.11.2011
7 Antwort
@deeley
ne nur handwarm wurde mir damals gesagt.
Dani886
Dani886 | 07.11.2011
6 Antwort
@Dani886
Wadenwickel soll man bei Babies noch nicht machen - das kann zum Kreislaufzusammenbruch führen .
deeley
deeley | 07.11.2011
5 Antwort
...
mach an einem bein handwarme waden wickel, Zepfchen oder Fiebersaft geben. Fieber immer wieder kontrolieren und bleib ruhig. Ich weiß aus eig. kürzlichen Erfahrung dass das nicht leicht ist, aber probier es erstmal mit den hier genannten tips. Sollte das Fieber weiter steigen, fahr zur sicherheit in ein Kinderkrankenhaus oder ein normales mit Kinderstation. alles gute!!!!!!
Dani886
Dani886 | 07.11.2011
4 Antwort
....
Nicht so dick anziehen - fiebersenkende Mittel geben. Meine hatte durchs Zahnen auch schon 40 Fieber. Das muss man beobachten, aber es ist erst einmal nicht so schlimm ... DU kannst alle 4 h ein fiebersenkenden Mittel geben - Paracetamol Zäpfchen abwechselnd mit NUROFEN Fiebersaft. Das ist sehr effektiv. Nur wenn die fiebersenkenden Mittel gar nicht anschlagen, als das Fieber nicht mal um 0, 5 Grad sinkt, würde ich über Arzt nachdenken. Nach 3 Tagen anhaltendem Fieber würde ich uch zum Arzt gehen. Lass dein Kind schlafen und Sorge für ausreichend Flüssigkeit.
deeley
deeley | 07.11.2011
3 Antwort
hi
ich würd auch erst mal zäpfchen geben und abwarten wenns runter geht, morgen zum arzt wenns nicht runter geht doch mal nen arzt anrufen.
katrin0502
katrin0502 | 07.11.2011
2 Antwort
...
hast du schon ein zäpfchen gegeben und lauwarme wadenwickel gemacht?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2011
1 Antwort
zäpfchen geben
Und ruhig bleiben...viel trinken lassen nach Möglichkeit.
Schnuli_25
Schnuli_25 | 07.11.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

4 monate altes baby hat fieber!
20.05.2012 | 3 Antworten
39,2 Grad - 6 1/2 Monate altes Baby
14.01.2012 | 11 Antworten
8 monate altes baby fast 40° c fieber
18.12.2011 | 13 Antworten
8 Monate altes kind Milch produkte?
27.08.2011 | 17 Antworten

In den Fragen suchen


uploading