Kreide gegessen

Mama-Stine
30.03.2008 | 4 Antworten
Der 1 jährige Sohn einer Freundin, hatte neulich Kreide gelutscht und kleine Stücke (aber minimal) davon verschluckt, kann was schlimmes passieren oder ist jede Sorge unbegründet?lg Stine-Felicia
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
so lange es schmeckt
und nicht jeden tag ist, hab als kind auch kreide gegessen und noch anderen dreck ich lebe noch
palle1479
palle1479 | 30.03.2008
2 Antwort
das is nich schlimm.
kennste nich die geschichte mit dem wolf . hohe stimme . hihi ne ernsthaft, das is nich schlimm, mein patenkind hat das auch ma gemacht, kiderarzt sagte keine schlimme sache! lg, sonja
DooryFD
DooryFD | 30.03.2008
3 Antwort
wenns nur ein bisschen war..
. macht es nichts .
jule88
jule88 | 30.03.2008
4 Antwort
das kind kann davon...
. erhöhte temperatur oder sogar fieber bekommen. aber jeder der mal die schule geschwänzt hat in dem er kreide geschlucktr hat weiss, dass deshalb nur mütter sich sorgen machen :-) aber es ist alles nciht schlimm ;-) lg, mameha
mameha
mameha | 30.03.2008