Fieber bei Baby

snowcat1988
snowcat1988
02.11.2011 | 3 Antworten
GuMo ihr Lieben. Hab mal ne Frage. Mein Sohn (morgen 7 Wochen) hatte vorgestern auf einmal erhöhte Tempi. (38, 2) er hat sich auch ganz heiß angefühlt. Fand aber nicht, dass er schlapper als sonst war. Mich hatte es nur gewundert, dass er 6 Std (Stillkind) am Stück geschlafen hatte. Was kann das sein? Er hat keinen Husten, keinen Schnupfen. Überhaupt nichts. Im geht es soweit echt gut. Find immer noch, dass er sich ziemlich warm anfühlt, aber er hat eigentlich wieder "normale" Tempi. Gestern hatte er dann 37, 5. Und vorgestern ging die Tempi, ohne das ich was gemacht habe, von alleine runter. Was kann das gewesen sein?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Wenn er....
...mit 7 Wochen 6 Stunden am Stück ohne gestillt zu werden geschlafen hat, dann war das sehr wahrscheinlich "Durstfieber". Wie der Name schon sagt, etwas wenig Flüssigkeit und das behebt sich beim Stillen von selbst. Wenn er ansonsten keinen kranken Eindruck macht, ist das nichts dramatisches. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2011
2 Antwort
...
hallo, in dem alter schwer zu sagen... viell. der altbekannte Schub???? Würde ich jetzt tippen, denn so schwankende Temperaturen müssen ja irgendwo her kommen. lg
Dani886
Dani886 | 02.11.2011
1 Antwort
hmm
geh am beseten zum kinderarzt. oder hast du ihn vielleicht zu warm angezogen denn dazu neigen mütter bei dieser jahreszeit das die ihre kinder selbst in der wohnung viel zu warm anziehen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

4 monate altes baby hat fieber!
20.05.2012 | 3 Antworten
40,3 fieber bei 10 monate altem baby
02.05.2012 | 22 Antworten
fieber bei Baby 8 Monate
26.01.2012 | 7 Antworten
Was tun gegen hohes Fieber?
08.01.2012 | 5 Antworten
8 monate altes baby fast 40° c fieber
18.12.2011 | 13 Antworten
Fieber bei einem 7 Monate alten Baby
04.12.2011 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading