guten abend hab mal ne frage

jennie81
jennie81
29.03.2008 | 5 Antworten
Also, ist es auf die dauer schädlich, wenn man ein baby jeden abend nach dem waschen mit bodylotion eincremt? oder besser nur 2x die woche nach dem baden?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Nicht eincremen
2xmami hats ja schon geschriebn warum. Du kannst aber 2 Tropfen Olivenöl ins Badewasser reintun. Und nur 1x in der Woche baden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2008
4 Antwort
hallo,
also ich bade oder dusche jeden 2-3 tag mit meiner kleinen und schmiere sie dann mit WELEDA Calendula- Pflegeöl ein. Ist ein super Öl !! Kann ich nur empfehlen !!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2008
3 Antwort
.....
Ich würde es auch nicht nehmen. Ich nehme wenn überhaupt ganz normales Sonnenblumenöl.
silvie1912
silvie1912 | 29.03.2008
2 Antwort
am besten wäre gar nicht.
die babyhaut hat so sonst gar keine chance nen eigenen schutzfilm aufzubauen. ich creme meinen kleinen nie ein und er hat wunderbare haut. er ist auch nie richtig wund oder so.
2xmami
2xmami | 29.03.2008
1 Antwort
also ich würde es nur nach dem Baden
sonst kann der Körper keine eigenen schutzfilm auf der Haut aufbauen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

guten abend
13.08.2012 | 4 Antworten
guten abend
31.07.2012 | 20 Antworten
Guten Abend, bzw. Gute Nacht liebe Mamis
29.07.2012 | 12 Antworten
guten abend
20.06.2012 | 22 Antworten
guten abend
26.05.2012 | 0 Antworten

In den Fragen suchen


uploading