Erkältung? Ohrenschmerzen?

Backfisch
Backfisch
24.10.2011 | 3 Antworten
Unser Kleiner hat seit heute morgen eine dicke Erkältung mit Schnupfennase. Da ich mich damit nicht so auskenne wollte ich mal fragen woran ich erkenne das er auch Ohrenschmerzen hat? Er hat sich seit gestern öfter gegens Ohr, aber eigentlich wirkt er nicht als täte ihm was weh, ist zwar nörgelich, aber soweit nicht übermäßig quatschig oder quängelig. Heute nacht hat er ein paar mal laut aufgeschrien, aber sich dann immer schnell beruhigt. Er isst und trinkt normal und lasst sich auch stillen?
Hoffe ihr könnt mir ein bissel weiterhelfen und mir ein paar Symtome nenne. Habe irgendwie immer sorge das ich etwas übersehe.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
...
wichtig ist das man Nasenspray verabreicht da die Nasenschleimhaut abschwillt und die Gehörgänge werde frei und belüftet so das sich Bakterien nicht vermehren können bezw. einen Mittelohrentzündung entsteht. Falls du dir unsicher bist dann geh zum Arzt bevor es sich verschlimmert....
Mari2012
Mari2012 | 24.10.2011
2 Antwort
du kannst
leich auf die Ohrmuschen drücken, und wenn sie dann zu weinen beginnen dann ist es meistens eine Ohrenentzündung, aber sie würden bei Ohrenschmerzen sehr weinen weil das wikrlich sehr schmerzhaft ist und geht auch meistens mit Fieber eineher... Auf das Ohr greifen ist auch oft ein Anzeichen.... aber wenn ich mir nicht sicher bin dann drücke ich leicht auf das Ohr dann weiß ich ob er Schmerzen hat oder nicht... Wünsche gute Besserung Lg
kruemel2
kruemel2 | 24.10.2011
1 Antwort
Klingt
nach Ohrenschmerzen.Meine Tochter hatte vor 2 Jahren eine Mittelohrentzündung, hat sich auf die Ohren gehauen.War kein Fieber oder Husten dabei.lg
Annbellin
Annbellin | 24.10.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ohrenschmerzen in der Schwangerschaft
23.06.2012 | 2 Antworten
erkältung/ohrenschmerzen kleinkind
14.04.2012 | 10 Antworten
Ohrenschmerzen, was tun?
29.01.2012 | 4 Antworten
hausmittel gegen ohrenschmerzen
07.04.2011 | 8 Antworten
was hilft schnell gegen ohrenschmerzen?
20.01.2011 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading