Neudoromitis?

Erin_Kay
Erin_Kay
29.03.2008 | 4 Antworten
Ich habe meine kleine gerade gebaden und beim einölen habe ich festgestellt, dass sie unter den Armen lauter kleine rote Flecken hat die etwas aufgeraut sind, die aber schon teilweise bis zur Hüfte gehen. Im Gesicht hat sich auch unterm Mund rote Flecken, ich dachte das ist trockene Haut oder kommt vom vielen Sabbern..
Könnte es Nudoromitis sein , hat jemand Ahnung davon?
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
neuro
mein kleiner hat es und wenn es das wirklich ist dann nicht einfach so wild eincremen kann nach hinten los gehen und als erses solltest du das ölen sein lassen die huat kann nicht atmen und daduch können auch flecken kommen
mamatraum
mamatraum | 29.03.2008
3 Antwort
Hat unsere manchmal auch!
Gerade unter den Armen und unter dem Kinn in den Falten kann die Haut nicht richtig Atmen und durch Schweiß und Spucke kann das schon passieren! Muß man immer sauber und trocken halten. Bei uns hilft die Wundsalbe von Calendula / Weleda ziemlich gut! Wenn es sich allerdings weiter ausbreitet, würde ich lieber mal zum Kinderarzt gehen!
Kiggi
Kiggi | 29.03.2008
2 Antwort
ja hab da etwas ahnung von
meistens tritt das in den gelenken und an den händen sehr stark auf. kann natürlich auch an anderen stellen. und es juckt sehr!! falls du bepanthen salbe da hast - die hilft oft würde es aber vom KA untersuchen lassen :)
MuDy
MuDy | 29.03.2008
1 Antwort
leider nein, aber geh unbedingt zum kinderarzt.
nicht dass es was schlimmes ist.
janina87
janina87 | 29.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was ist Neudoromitis?
19.06.2008 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen