Wollte mich schonmal verabschieden!

MissKnopfauge
MissKnopfauge
29.03.2008 | 12 Antworten
Hallo ihr lieben!
Ich wollte mich heute schon mal von den Muttis verabschieden die morgen vielleicht nicht on sind. Mein kleiner Engel und ich gehen morgen wieder ins KH zur 5. HerzOP. Ich hoffe es geht diesmal alles gut. Da die letzte OP ja abgebrochen werden mußte, da er aufgehört hatte zu atmen.
Wir melden uns sobald wir wieder zu Hause sind. Drückt meinem Engel die Daumen das er alles gut übersteht!
Also zickt euch nicht so an :-)
LG MissKnopfauge
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
auch wir
wünschen Euch alles, alles Gute und alles Glück dieser Welt!!!!!! Dein Kleiner ist ein ganz, ganz süßer!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2008
11 Antwort
Drück
euch ganz fest die Daumen
Kidsmami
Kidsmami | 29.03.2008
10 Antwort
operation
wir schicken dir einen schutzengel der auf deinen kleinen schatz aufpasst. und dir schick ich ganz viel kraft und stärke. melde dich wenn alles vorbei ist und lass dir die ganze kraft von uns allen schicken. Gottes guter segen über euch, Gottes guter Segen sei mit euch um euch zu schützen um euch zu stützen auf euren Wegen. Gottes Segen sei um euch Liebe und Treue immer aufs neue auf euren Wegen. Gottes guter Segen sei um euch Heute und morgen seid ihr geborgen auf allen Wegen. Gottes guter Segen sei in euch Sucht mit den Herzen leuchtet wie Kerzen auf allen Wegen.
rosadiskus
rosadiskus | 29.03.2008
9 Antwort
Drücke euch
ganz, ganz fest die Daumen das alles gut verläuft
schnecke67
schnecke67 | 29.03.2008
8 Antwort
Drücke Euch sooooooooo fest die Daumen,
aber es wird schon gutgehen....Viel viel Glück!!!
saliha-tara
saliha-tara | 29.03.2008
7 Antwort
Viel Glück
Ich wünsche euch alles gute für die OP.Kopf hoch, das klappt schon.
Elasbaby
Elasbaby | 29.03.2008
6 Antwort
alles alles gute
drücke ganz fest die daumen viel glück
gina-john2007
gina-john2007 | 29.03.2008
5 Antwort
Viel viel Glück
wünsche ich euch.Drücke ganz fest die Daumen das dein kleiner Schatz alles gut übersteht.LG Alex
Alex82
Alex82 | 29.03.2008
4 Antwort
viel glück
wünsche euch viel viel glück und dir ne menge kraft. werd morgen ne kerze für dich und dein baby ins fenster stellen
krümels-mom
krümels-mom | 29.03.2008
3 Antwort
viel glück
und melde dich wie es verlaufen ist
jessimausMD
jessimausMD | 29.03.2008
2 Antwort
Alles alles gute
und die besten wünsche für dein kleinen schatz!!!
elefant1983
elefant1983 | 29.03.2008
1 Antwort
Meine Daumen sind ganz fest gedrückt!!!
Alles Liebe für Euch!!!!! Alles wird gut.
heldin76
heldin76 | 29.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hatte das schonmal jemand????
23.07.2012 | 6 Antworten
Wer hat schonmal
11.07.2012 | 4 Antworten
Diphterie, wer hatte das schonmal?
09.07.2012 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen