Zunge raus stecken Baby 5 monate

mamavjulian1983
10.10.2011 | 3 Antworten
Meine kleine wird diese woche 5 monate und seit gestern steckt sie immer wieder die zunge ganz und gar raus. Sie steckt auch die ganze faust in den mund. Sie hatte heut morgen auch ein bischen durfall. Bekommt sie zähne oder warum macht sie das. Mein großer hat mit 5 1/2 monate den ersten zahn bekommen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

1 Antwort
...
huhu, sie macht es, weil sie es kann ;-) aber es kann auch ein anzeichen auf zähnchen sein.. meiner hat auch immer so arg durchfall und einen ganz wunden po, wenn er am zahnen is.. LG
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Huhu
Meine ist heute 5 Monate und macht das auch ;) ich glaub nicht das es Anzeichen für zähne sind denn sie macht das schon lange dachte das am Anfang aber auch ;) lg
psycril
psycril | 10.10.2011
3 Antwort
so süss
meine ist knapp 3 monaten und macht das auch schon ein paar wochen am anfang machte sie es weil sie es kann eheh dann weil sie einen pilz auf der zunge hatte und jetzt macht sie es weil ein zahn einschiesst ^^ schau mal ob belag auf der zunge ist aber nicht direckt nach dem essen wenn ja kannst ja mal dein doch fragen ob es ein pilz sein könnte bekommst dann wahrscheinlich wie eine salbe die total nach kakao schmeckt
Namida
Namida | 10.10.2011