baby schreit die ganze nacht (9 Monate)

mamiaaliyah
mamiaaliyah
07.10.2011 | 8 Antworten
hallo zusammen!
ich hab echt Bammel vor einer weiteren nacht.
mein kleiner, 9 Monate schreit seit 2 Nächten ab halb 11, 11 ca. 2 stunden. ich kann ich durch nichts beruhigen. gestern wars so schlimm, da hab ich ihm ein Zäpfchen gegeben, aber auch dann braucht er nochmal eine stunde um sich zu beruhigen. zudem erwacht er sicher 4 mal die nacht und schreit dann wie am spiess. er verlangt auch seit einer Woche wieder 2 Fläschchen die nacht. ich denke dass das vielleicht die zähne sind, er sabbert nicht, hat keine roten Bäckchen aber hat viel die Händchen im Mund und sein Zahnfleisch ist angeschwollen.
und tagsüber schläft er vielleicht mal noch eine stunde.
ich weiss echt nicht mehr weiter, zudem ich die Nächte alleine durchstehen muss. mein freund ist zur zeit gerade im Militär (Schweiz).
wie kann ich meinem kleinen noch helfen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Zähne
Dentinox Zahngel Osanit Zahnkügelchen Ja, solche Nächte sind hart.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.10.2011
7 Antwort
das kenn ich
Furchtbar solche Nächte.osanit kugeln.viburcol zäpfchen und starke nerven.und ein Öl hab ich hier das macht man auf die Wangen und soll wohl helfen.meist hab ih leider das Gefühl ihm hilft gar nichts.bei Mama schlafen nimmt auch die schmerzen;-)wünsche dir ganz viel kraft
Schnuli_25
Schnuli_25 | 07.10.2011
6 Antwort
2 Nächte...
...sind noch kein Grund zur Besorgnis. Amelie hatte auch immer wieder Phasen wo sie 3-4 Nächte am Stück nicht wirklich gut geschlafen hat und dann wars wieder super. Wenns aber so bleibt, würd ich auf jedenfall mal zum Kinderarzt.
maxine_007
maxine_007 | 07.10.2011
5 Antwort
das kenn ich
Furchtbar solche Nächte.osanit kugeln.viburcol zäpfchen und starke nerven.und ein Öl hab ich hier das macht man auf die Wangen und soll wohl helfen.meist hab ih leider das Gefühl ihm hilft gar nichts.bei Mama schlafen nimmt auch die schmerzen;-)wünsche dir ganz viel kraft
Schnuli_25
Schnuli_25 | 07.10.2011
4 Antwort
...
wenn das zahnfleisch geschwollen is versuchs mit osanit kügelchen oder dentinox.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.10.2011
3 Antwort
@mama-mia82
nee Verstopfungen können es nicht sein ;) ja baden könnte ich mal versuchen...
mamiaaliyah
mamiaaliyah | 07.10.2011
2 Antwort
Ohje...
... ich fühle mit dir und hoffe dass die kommende Nacht besser wird! Ich hätte jetzt auch mal auf die Zähne getippt wenn das Zahnfleisch angeschwollen ist. Warum gehst nicht morgen zum Arzt notfalls? Vielleicht können die dir was für den Kleinen geben? Ich wünsch dir ein ruhige Nacht und starke Nerven!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.10.2011
1 Antwort
vllt mit osanit kügelchen ?!?
ansonsten würden mir auch nur die zäpfchen einfallen. aber vielleicht hilft ihm ja auch ein schönes warmes bad vor dem schlafen. das könnte ihn beruhigen - oder hat er evtl verstopfung ?!?! schnelle besserung wünsch ich dir, . lg, mia
mama-mia82
mama-mia82 | 07.10.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Baby 4 Monate schreit wenn es müde ist
19.04.2012 | 9 Antworten
Baby schreit die ganze Nacht
30.03.2011 | 15 Antworten

In den Fragen suchen


uploading