etwas dumme Frage

RamonaCeylan
RamonaCeylan
29.03.2008 | 4 Antworten
aber wenn es warm ist ab welchem ALter kann mein Kind ohne Mütze raus bzw. ab wann muss ich die Ohren nicht mehr so sehr schützen!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
ganz wichtig ist es so lange ne mütze tragen lassen wie die
kontanelle noch offen ist . egal wie warm es ist. habe erst ein erste-hilfe-am-kind-seminar besucht und da wurde es uns dringend empfohlen, immer eine mütze aufzusetzen. wie es mit den ohren ist weiß ich nicht.
janina87
janina87 | 29.03.2008
3 Antwort
Mütze
Mich würde es auch interessieren. Ab welchen Alter ein Basecap aufsetzten kann, also die Ohren frei sind?
swettdevel36
swettdevel36 | 29.03.2008
2 Antwort
mütze
wenn es warm ist und garkein wind geht ziehe ich sie liam manchmal aus, seid er 10monate ist, aber nur ganz kurz, bzw er zieht sie aus und ich lass sie für ca 10min aus, wenn es wirklich warm ist und nicht zieht. im sommer bekommt er aber auf jeden fall eine an, alleine schon wegen der sonne!
scarlet_rose
scarlet_rose | 29.03.2008
1 Antwort
meinem hab ich letzten sommer sogar ne mütze aufgesezt.....
ich bin da immer dolle vorsichtig...mit den ohren- wir hatten schon mittelohrentzündung:-(ich denke wenn gar kein wind weht und die temperaturen angenehm warm sind...liebe grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mütze ja oder nein?
10.08.2012 | 13 Antworten
mein sohn ist zu klein für sein alter!
30.11.2011 | 17 Antworten
kind streckt zunge raus
14.06.2010 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading