Dunkelgrüner Stuhl bei 6 Monate altem Baby

Niesebiese
Niesebiese
04.09.2011 | 4 Antworten
hallo ihr lieben,

weiß nicht so ganz ob ich das auf die Impfung letzte Woche Donnerstag schieben soll oder aufs essen oder Zähne ???

Mein Sohn hat seit 4 Tagen dunkelgrünen Dickbreiigen Stuhl und auch Nachts ( kann fast die Uhr danach stellen zwischen 1 und 2 Uhr wird er wach und hat Bauchweh. Er schläft dann auch nicht mehr richtig ein wegen dem Bauchweh.

Was meint ihr ? Ist das normal ? Oder sollte ich zum Arzt gehen?

Er hat nichts grünes gegessen und bekommt seit er 4 Monate ist beikost und hat diese auch bisher immer sehr gut vertragen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Weiß jetzt was es ist...
mein kleiner hat Bauchweh weil er zu festen Stuhl hat. Er konnte heute gar nicht machen habe dann mit dem Fieberthermometer nachgeholfen. Kam aber nicht viel aber ganz hart richtig geformt und nach wie vor ganz dunkelgrün teilweise fast schwarz. Ich glaube ich konnte damit etwas Erleichterung schaffen aber wie gesagt es war nicht viel. Werde morgen früh mal meinen KIA anrufen und fragen was ich machen kann. Hatten das vor 2 Monaten schon mal da riet er mir zu Babylax
Niesebiese
Niesebiese | 04.09.2011
3 Antwort
@Mama-Gummibaer
also bei meiner maus is das so, is ja bei jedem kind unterschiedlich
Anne2611
Anne2611 | 04.09.2011
2 Antwort
...
also eine bekannte von mir hatte das bei ihrem zwergi auch und ist dann aber zum arzt gefahren! Da stimmte was mit der Darmflora nicht und deswegen bekommen die auch dann diesen grünen Stuhl! Lass das lieber einmal von einem Arzt abklären! Lieber einmal mehr wie einmal weniger zum Arzt!!! Muss ja nicht heissen das da was schlimmes ist aber sicher ist sicher! Mein Matz ist jetzt auch 6 monate alt und hat bereits 3 Zähnchen hatte diesen grünen Stuhl aber nie! Liebe grüße
Mama-Gummibaer
Mama-Gummibaer | 04.09.2011
1 Antwort
.
meine kleine hat das auch imma da weiß ich das es an den zähnen liegt, siehe da, der 7te zahn kommt durch. ich denk es liegt an den zähnen, da werden se meinst auch wund lg
Anne2611
Anne2611 | 04.09.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Zähneputzen bei 14 Monate altem Kind?
08.12.2010 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading