ist das normal das Neu geborene So lange schlafen

Zoey08
Zoey08
28.03.2008 | 11 Antworten
Hallo meine Kleine ist jetzt 5 tage alt seit gestern bin ich wieder zuhause und sie hat fast 6 stunden durch geschlafen muß ich mir da gedanken machen oder ist das ok Die nacht und sie ist wieder am schlafen
Dein Kommentar (bzw. cAntwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
herzlichen glückwunsch
ich würde mir keine gedanken machen und die zeit geniessen, da hast du echt glück, ich war die ersten 10 wochen froh, wenn ich mal zwei stunden am tag schlafen konnte. also :-), genieß die zeit.
Sandra_1980
Sandra_1980 | 28.03.2008
10 Antwort
Und danke
Für die glückwünsche
Zoey08
Zoey08 | 28.03.2008
9 Antwort
.....
deine kleine verhungert nicht... ich hab meine nie geweckt sie wurden immer von selber wach... lg tina
Zoey
Zoey | 28.03.2008
8 Antwort
jja Zum
essen muß ich sie auch mal wach machen nicht das sie verhungert
Zoey08
Zoey08 | 28.03.2008
7 Antwort
schlafen
Hi erstmal Herzlichen Glückwunsch das ist völlig normal , das war bei meiner Maus auch so das spielt sich noch alles ein LG
Silvana81
Silvana81 | 28.03.2008
6 Antwort
neeee ,brauchst dir keine sorgen
machen, war bei meine auch so, ist halt schon anstrengend auch für die kleinen so ne geburt...... alles gute noch laualau
laualau
laualau | 28.03.2008
5 Antwort
Neugeborene und Schlaf
Also mein kleiner hat auch nur geschlafen am anfang und wurde nur wach wenn er hunger hatte denke mal du musst dir keine gedanken machen mir hat auch jeder gesagt das ist normal
jessdeluxe
jessdeluxe | 28.03.2008
4 Antwort
FREU DICH...
das wird nicht lange so bleiben!!!! Meiner ist jetzt 14 Wochen und schläft so wenig, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR GEBURT!!!
Fabian22122007
Fabian22122007 | 28.03.2008
3 Antwort
nein am anfang
schlafen die immer ziemliuch lange wenn du kein schrei kind hast. unsere musste ich teilweise zum essen wecken
mari2112
mari2112 | 28.03.2008
2 Antwort
......
ja was denn das ..*augenreib* und ich dachte ich wäre einzigartig...*gggg* das sie noch viel schläft ist ganz normal..das brauchst du dir keine sorgen machen solange sie regelmässig trinkt... lg tina
Zoey
Zoey | 28.03.2008
1 Antwort
erst einmal
herzlichen glückwunsch. ja , es ist normal. wird sich sicher bald ändern. deshalb genieße diese zeit zum erholen
anni184
anni184 | 28.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie lange Baby im Elternschlafzimmer?
04.09.2010 | 21 Antworten
Wie lange Schlafsack?
28.04.2010 | 7 Antworten
schlafen wie lange schlafen eure kids?
16.02.2010 | 7 Antworten

In den Fragen suchen