Wie Nachts anziehen bei Fieber?

topenga26
11.08.2011 | 8 Antworten
HAllo Mamis.
Mein Sohn hat seit heute morgen Fieber bis 40. Wie soll ich den heute nacht(abend) anziehen. War eben beim arzt ... sie meint sie kann jetzt nichts sehen vorhe rdas kommt. kann das 3 tage fieber sein. habe aber vergessen zu fragen wie ich ihn anziehen soll.
Freue mich über antworten.
Und ürde mich freuen von euch zu hören wie das 3 tage fieber so war und wie eure kinder sich verhalten haben. Danke
Gruß Jessi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

1 Antwort
Auf jeden Fall nicht dick einpacken!
Am besten nur leicht, aber so, dass er nicht auskühlt.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 11.08.2011
2 Antwort
...
bei uns wars heiss draussen . langarmbody und den dünnsten schlafsack den ich da hatte waren da echt genug .
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 11.08.2011
3 Antwort
....
Hab meiner dann nur einen Body und einen dünnen Sommerschlafsack angezogen.
deeley
deeley | 11.08.2011
4 Antwort
HEy...
mein Sohn wachte auch mit 39.5 fieber auf ohne jegliche andere BEschwerden. Schon komisch manchmal.
Eisbär2008
Eisbär2008 | 11.08.2011
5 Antwort
hallo??
bei 40 grad scickt der dich wieder heim hallo? also unser arzt haett das nicht gemacht denn 40 grad ist schon für uns kritsich für sok kleine erst recht nun zaepfchen und body net mehr oder so gar gar nix bis es runter geht aber ich würd zu nem 2. arzt gehen
arda2smom
arda2smom | 11.08.2011
6 Antwort
Meine Tochter
hatte auch das 3 Tage Fieber . erster Tag 40 Fieber, zweiter Tag 41 Fieber und 3. Tag wieder so bei 40. Mein KA meinte gleich das sei sicher das 3 Tage Fieber weil das Fieber trotz Zäpfchen kaum unter 39 gesunken ist, hat aber dann zur Sicherheit irgendeinen Harntest gemacht um bestimmte Sachen auszuschließen. Wenn dein Krümel dann so um den 3. oder 4. Tag am Körper Ausschlag bekommt dann war es das 3 Tage Fieber. Und nachts ganz normal anziehen, nicht mehr und nicht weniger als zuerst. Viel Glück euch zweien.
pixili
pixili | 11.08.2011
7 Antwort
hi
Meine kleine hat es auch gehabt und auch temp.über 40 °c manchmal . nur ein body und zu der zeit ein dünnen schlafsack. Nach glaub ich etwa 4 tagen kam dann der ausschlag.
Smilieute
Smilieute | 11.08.2011
8 Antwort
hi
Meine kleine hat es auch gehabt und auch temp.über 40 °c manchmal . nur ein body und zu der zeit ein dünnen schlafsack. Nach glaub ich etwa 4 tagen kam dann der ausschlag.
Smilieute
Smilieute | 11.08.2011