Wetterfühlig?

mamavjulian1983
mamavjulian1983
10.08.2011 | 2 Antworten
Kennt das jemand? Ich hab das damals schon bei meinem Sohn bemerkt als er ein Baby war und jetzt bei meiner Tochter ist es genauso das, wenn es draußen stürmisch ist sie total aufgeregt ist. Gestern hat sie den ganzen tag nicht geschlafen und wollte nur trinken und beschäftigt werden. Den Wachstumsschub hatte sie schon. Sie ist 12 wochen alt. Kann es am wetter liegen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
re
Also, bei uns in der Familie gibt es ein paar Wetterfühlige..mein Sohn ist am schlimmsten betroffen..der bekommt Migräne, wenn es zu warm wird ganz plötzlich, z.B.und unruhig wird er auch.. Bei mir tun z.B. auch Narben ganz schlimm weh
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.08.2011
1 Antwort
...
wetterfühligkeit gibt es nicht - wissenschaftlich erwiesen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.08.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading