Suche dringend einen guten Kinderarzt in Erfurt

Leni1981
Leni1981
27.03.2008 | 2 Antworten
War gestern mit meiner Tochter zum impfen und war geschockt..die Ärztin und die Schwester haben meine Tochter so was von derb festgehalten und meine Maus hat gebrüllt wie am Spieß und ich war so von der Rolle dass ich nicht reagieren konnte und hilflos da stand. Auf Anfragen ob sie Sofia nicht auf meinem Arm impfen könnte lehnte sie ab. Daher möchte ich jetzt den Kinderarzt wechseln und zwar suche ich einen der sich Zeit für die ängstlichen Kinder nimmt und ihnen mit Verständnis begegnet und nicht mit rauher Gewalt!
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Arztwechsel
Ich kann Dir bei Deiner Arztfrage leider nicht helfen. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass Du wechseln möchtest, das hört sich ja echt schlimm an. Und ich würde Dir auch unbedingt empfehlen zu wechseln. Mein Sohn fast 3 Jahre "hasst" deswegen alle Ärzte weil sie ihn im Krankenhaus bei der Aufnahmeuntersuchung voriges Jahr so gequält haben. Also, Schuld daran ist nur EIN Arzt und jetzt gibt´s bei jedem anderen Arzt und wenn er noch sooo lieb ist, Tränen, Panik und Geschrei. LG
Tornado
Tornado | 27.03.2008
1 Antwort
Kinderarzt
Oh je wie heftig leider kann ich dir nicht helfen aber ich würde auch den Arzt wechseln das es sowas noch gibt mir fehlen die Worte hoffe für dich und deinem Mäuschen das ihr einen genauso lieben Doc findet wie wir!! Alles liebe
lisalinden
lisalinden | 27.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen