Baby hat rote Äderchen auf beiden Augenlidern

ButterflyIII
27.03.2008 | 4 Antworten
Hallo Ihr Lieben,

mein Baby hat rote Äderchen auf beiden Augenlidern. Was ist das? Mache mir echte Sorgen. Hoffentlich geht das wieder weg. Für Hinweise und Erfahrungen wäre ich sehr dankbar.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
hat meine tochter auch
ist nichts schlimmes:-)
piccolina
piccolina | 27.03.2008
2 Antwort
Das ist nicht schlimm...
unsere Maus hat ne blaue auf der Nase und die KÄ meinte da wäre die Haut dünn . Könnte sein das die da noch etwas dicker wird und man es nicht mehr sieht
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
ist normal
Gerade bei hellhäutigen Kindern . Die Haut ist stellenweise so dünn, da sieht man schon mal das "Innenleben" :o) Mach Dir deswegen keine Sorgen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 27.03.2008
4 Antwort
Baby hat rote Äderchen auf beiden Augenlidern
Vielen Dank für Eure Antworten. Bin jetzt wieder beruhigt. Bis bald Eure ButterflyII
ButterflyIII
ButterflyIII | 27.03.2008