mit krankem baby nach draussen?

mamiaaliyah
mamiaaliyah
02.08.2011 | 6 Antworten
hallo zusammen!
mein Sohn (7 Monate) hat eine Erkältung eingefangen, hustet und hat schnupfen.
nun hat mich eine Freundin gefragt ob wir mit ihrem Kindern an den see kommen würden. ich würde da selbstverständlich nicht mit ihm ins Wasser. ich hab jetzt aber bedenken, ob ich mit ihm wirklich länger (3-4 h) raus sollte oder nur einen Spaziergang machen.
Und: was würdet ihr euren Kindern in diesem fall anziehen? (wir haben ca. 28 °C in der Schweiz)

danke für alle antworten!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
---------
Auf jeden Fall rausgehen und nur dünn anziehen! Stoffhose oder kurze Hose, T-Shirt, dünnes Halstuch und Sonnenhut. Wind und frische Luft machen einen nicht 'kränker'. Man muss sich nur dementsprechend anziehen.
Noobsy
Noobsy | 02.08.2011
5 Antwort
wenn meine kids erkältet sind...
sind wir trotzdem draußen. unsere kinderärztin empfielt es sogar. zieh ihn normal an, lange hose, body, shirt. und nehm eine jacke mit, falls sehr wind geht. lg susi
Susi0911
Susi0911 | 02.08.2011
4 Antwort
solang er
kein fieber oder etwas ansteckendes hat u es ihm sonst gut geht, kannst ruhig raus gehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.08.2011
3 Antwort
ich
hatte das auch schon. Waren dennoch draußen... und ich würde ihm ruhig Body mit T-Shirt anziehen, Hose lang und wenns doch frischer wird, a Jackerl noch mitnehmen.
GoodThings
GoodThings | 02.08.2011
2 Antwort
...
...frische Luft tut gut. Ich würde schon raus gehen. Halt wirklich nicht ins Wasser. Anziehen würde ich ihm eine leichte Hose und einen leichten Pullover. Nicht zu dick, da er sonst schwitzt und dann noch anfälliger ist. Wünsche Euch noch viel Spaß und gute Besserung dem kleinen LG
Biene_321
Biene_321 | 02.08.2011
1 Antwort
würde
nur spazieren gehen...am see geht ja meist doch noch ein wind dazu...und anziehen nicht so das baby schwitzt, aber auch nicht so, das es zieht ....was dazwischen...oder einfach erstmal dem zwiebelprinziep folgen
evil-bunny
evil-bunny | 02.08.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

6 Wochen altes Baby schreit nur hilfee!
23.03.2012 | 7 Antworten
Draussen Pullern?
17.01.2011 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading