baby Zähne?

blaumuckel
blaumuckel
01.08.2011 | 3 Antworten
meine kleine 6 monate ist momentan nachts und tagsüber sehr unruhig.kenn ich nicht von ihr schläft sonst immer durch.momentan schreit sie wie am spieß ich nehm sie raus und sie lacht mich an.wenn ich sie wieder hinlegen will gleiche spiel.... ich fühle bei ihr nichts und seh auch nichts aber sie sabbert extrem und hat eine schnupfnase stopft sich alles mögliche in den mund auch ihre ganze hand aber hat keinen wunden po oder temperatur....was kann ich ihr da geben? was macht ihr ? habe dentinox aber das lutscht sie mir so weg ....
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
bin ja mal gespannt
bis jetzt ist alles gut aber die nacht ist ja noch lang....letzte nacht um kurz vor 4 uhr hat sich hingezogen bis kurz vor 7 uhr hat dann wieder geschlafen nur ich nicht mehr ....
blaumuckel
blaumuckel | 01.08.2011
2 Antwort
das selbe hatten wir vor 2 wochen auch!
maus woltle absolut ni schlafen und nur gebrüll. ging ne woche so dann war alles wieder gut.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.08.2011
1 Antwort
wachsutmsschub
klingt nach dem grssen schub mit 6 monaten... da werden viele wieder nachts muinter oder haben abends probleme beim einschlafen... zusätzlich können es ja auch die zähne noch sein... bi uns half immer super osanit...und wenn es nachts zu arg wurde auch mal ein viburcol-zäpfchen...
rudiline
rudiline | 01.08.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bis wann müssen alle Zähne da sein?
19.10.2010 | 3 Antworten
Sauer riechender Stuhl
14.10.2010 | 6 Antworten
probleme beim zähne bekommen
01.08.2010 | 9 Antworten
wann kamen die ersten zähne?
28.07.2010 | 15 Antworten

In den Fragen suchen


uploading